[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit der grünen LED ab 90% war schon immer so, zumindest bei CM7, CM6 hab ich nicht probiert auf dem DHD (zuletzt auf dem Milestone, da weis ich aber nich mehr wie es da wahr).

ballonchef schrieb:
Hm hm, aber weder Milestone noch Nexus One wurde ursprünglich mit Gingerbread ausgeliefert, auch nicht mit Froyo. Gibt es das stockseitig eh nicht erst seit Froyo?

Für das Milestone gibt es FroYo inzwischen :) Ich hatte damals ein Pre-Relase davon auf meinem Stein.

Hallo,
hab mir gestern die Kang Version geflasht und jetzt funtz das wlan auf der Rom nicht

hat da jemand eine lösung für mich ?

Cripz schrieb:
Hallo,
hab mir gestern die Kang Version geflasht und jetzt funtz das wlan auf der Rom nicht

hat da jemand eine lösung für mich ?

Superwipe und ROM nochmal sauber flashen + keine Systemdaten mit Titanium Backup zurück spielen. :D

Okay danke:D dann lags wahrscheinlich an den system daten

Gut Wlan funktioniert.
Nächstes probelm ich finde den Market nicht o.O?

Cripz schrieb:
Gut Wlan funktioniert.
Nächstes probelm ich finde den Market nicht o.O?

Hast du die GApps überhaupt installiert??

Der Market heißt seit kurzem übrigens Play Store, vielleicht findest du ihn darüber.

Da mich nervt das ich im Sperrbildschirm (Sperrmuster) keinen Akkustand sehe und das im Changelog erwähnt wird, werde ich gleich mal dn Compiler warmlaufen lassen.

AlexDesireHD schrieb:
Hey, ich kenne mich im Gebiet Custom Roms nicht so aus, hab bis jetzt nur Bindroid drauf gehabt und wollte jett mal CM ausprobieren, ist das wie bei Bindroid?, weil hab mir das (http://www.2shared.com/file/qSrH2OEn/update-cm-720-RC1-ace-KANG-Tim.html)runtergeladen, da steht aber update :confused:

Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Alex

Ich beantworte Deine PN mal hier im Thread wo sie hingehört.

Bindroid sagt mir erstmal nix, aber prinzipiell werden alle cutom ROMs gleich geflasht, also im Recovery am Besten nen Super-Wipe machen und dann dort als ZIP flashen. Das da Update steht ist egal, das hat nix zu bedeuten - kann man auch direkt flashen. Denk an die Google Apps hinterher, die sind nicht mit drin, wie immer bei CM.

• Danke
Reaktionen: AlexDesireHD
Bitte Bitte, dauert aber noch etwas. Da der repo sync schon wieder gezickt hat hab ich mal die Keule ausgepackt und das komplette Repo zum Teufel geschickt - ergo musser alles neu laden.

Fu...erdammt...hab vergessen den Papierkorb zu leeren.

programmanager_2012-0t5j3a.jpg

Na geht doch...

programmanager_2012-0kky9a.jpg

Lade es gerade hoch.

---

Neuer KANG vom 27.03.2012:

[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & KANG Builds

Changelog schrieb:
PatternUnlockScreen: Battery status can be shown if desired. (android_frameworks_base)
Added option to lock Action Buttons in main dock (android_packages_apps_ADWLauncher)
Dialer: Fix initial state for t9 sort mode (android_packages_apps_Contacts)
ipsec-tools: racoon: introduce authentication method parameter (android_external_ipsec-tools)
policy: implement Motoblur-like fingerprint tactile feedback (android_frameworks_base)
ADW: add sortable apps list for catalog setup. (android_packages_apps_ADWLauncher)
Added a max SMS length option. (android_packages_apps_Mms)
Add option to enable/disable the ICS rotation animation (android_packages_apps_CMParts)
apns-conf.xml: Fix APN for Mobifone (Vietnam Mobile Telecom Services Company) (android_vendor_cyanogen)
Da isser ja, der Akku beim Entsperrmuster:

screenshot-13328771274eb0i.png
screenshot-1332877146q2lzt.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, derAffeMitDerWaffel und Wod_Kattiten
Er meint die Akku Anzeige über und du sicherlich nur das Entsperrmuster ...

Scum schrieb:
Er meint die Akku Anzeige über und du sicherlich nur das Entsperrmuster ...
Sorry, habe das verwechselt, im Lockscreen ist es schon länger und im Entsperrmuster ist es neu.

Nur das Akkusymbol vor der %-Anzeige ist etwas nach unten verschoben - das kann aber möglicherweise auch daran liegen, das ich die Schriftart in den CMParts auf sehr klein gestellt hab. Glaub ich aber eher nicht, weil die Schrift normalgroß aussieht.

Wie schalte ich das Display auf Off wenn ich telefonieren, ich komme irgendwie mit dem Ohr an diesen Haltebutton und das ist sehr doof :D

Das ist kein Problem. Schaue in der Anruf Einstellung nach, da gibt es die Funktion "halte Button verstecken". Hoffe ich konnte dir helfen :D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Geht normalerweise über den Näherungssensor(Proximity Sensor) oben hinter dem Lautsprechergitter.
Sollte es nicht gehen entweder dort saubermachen oder den Kernel von LC flashen und den Proximity Recalibrator dazu, da kann man einstellen ab welcher Entfernung das Display aus geht.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, beim unlocken einen Sound abzuspielen - ala Iphone?
Gruß aus Indien,
BFM

Edit: habs gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Bei BlackICE geht das definitiv. Ist eine Option bei dem ICETool.
Glaube aber das es kein normales Feature von CM ist.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App