[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also so sieht meine Akkulaufzeit aus, mit der KANG vom 15.03 und Standard Kernel und Deaktivierung von 3G, surfe also mit Edge :)

Bei starker Nutzung von Facebook, Whatsapp und 3G ... komme ich auf ca. 9-10Std.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1332076095323.jpg
    uploadfromtaptalk1332076095323.jpg
    23 KB · Aufrufe: 213
Habe das PDroid-Path geflasht, Clockwork sagt es wurde erfolgreich geflasht, allerdings erkennt die PDroid-App es nicht?

Hat noch wer damit Probleme? Versuche es jetzt mal mit einen selbst erstellten Patch.

Da bei Cm die GoogleApps und GoogleMail fehlen, brauchst du die auch noch. Ein Link zum GoogleWiki findest du im Eröffnungspost

• Danke
Reaktionen: Marjun
Ja, das wußte ich aber die Datei reicht ? Weil die hat nur knapp 90 MB hab jetzt RevolutionHD drauf und da waren es 300 MB oder so

Ja die reicht. Aber wenn du eh schon im KANG-Thread bist kannst du auch gleich TimeTurns KANG flashen.

• Danke
Reaktionen: Marjun
derAffeMitDerWaffel schrieb:
Habe das PDroid-Path geflasht, Clockwork sagt es wurde erfolgreich geflasht, allerdings erkennt die PDroid-App es nicht?

Hat noch wer damit Probleme? Versuche es jetzt mal mit einen selbst erstellten Patch.

Du musst selbstständig die SD Karte mounten. Dann sollte es mit dem Patch funktionieren

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: derAffeMitDerWaffel
Hab es installiert, aber meine Downloads vom Market starten einfach nicht. WLAN aktiviert

genscher schrieb:
Du musst selbstständig die SD Karte mounten. Dann sollte es mit dem Patch funktionieren
Danke, für den Tipp. Habe mir aber selber ein Patch erzeugt mit dem PDroidPatcher aus dem XDA-Thread. Damit klappt es.

Du must /system mounten im Recovery, dann geht's.

Marjun schrieb:
Hab es installiert, aber meine Downloads vom Market starten einfach nicht. WLAN aktiviert

Mit dem Market repektive Google Play hab ich keine Probleme. Hast Du denn im Market schon die Nutzungsbedingungen akzeptiert?

Habe seit ewigkeiten mal wieder ne Nightly geflashed, mit diesen gapps läuft bei mir alles wie geschmiert. :thumbup:

Marjun schrieb:

Erfahrungsgemäß musst du erst einen Download anstoßen (von einer App, die du schon mal runtergeladen hast) und dann fängt er an, alle automatisch zu laden.

Hallo
Meine Probleme mit dem Market haben sich erledigt, sorry wegen der späteren Rückmeldung
Was anderes.

Ist es eigentlich möglich oder gibt es irgendwo die neue Gallerie von Android 4.0 ? hatte gestern Icecrema drauf, aber lief sehr träge, aber die Gallerie war sehr gut, die bei diesem hier wieder sehr langsam und abgestürzt ist die mir auch schon. Die Gallery ist der reinste Horror. ca. 50 Bilder dauern über 2 Minuten :scared: Gibt es da Alternativen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eine Anzeige im UOT Kitchen gemacht und mein DHD wechselt im Betrieb immer zwischen der und der normalen hin und her.

Ich habe noch 2 Apps die Probleme machen, vielleicht kann das jemand bestätigen?

1. Changelog Droid - zeigt normalerweise die Changelogs der MarketApps an- Leider läd er bei mir keine Changelogs mehr, unter ICS hat es noch geklappt.

2. Camera360 - Wenn ich auf die höchste Auflösung (8MP) stelle, ist das Bild ein einziger Bildfehler... Ab der 2. besten(6MP) klappt es

Zu Camera360 es gibt ein kompatibelitäts Modus in der App, danach sollte es funktionieren.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Ja, das hat geholfen... Bei der anderen App war ich selbst schuld, der hatte ich mit LBE das Internet gesperrt...

kann das sein das diese KANG Builds die reinsten Akkufresser sind ? Ich hab heute morgen um 6:00 abgestöpselt und um 15:00 hatte ich nur noch 12 % :crying:
Kein anderes Nutzungsverhältniss wie bei HD Revolution. ca. 5 Minuten telefoniert und 30 Minuten Internet. Alles auf Standard und automatische Helligkeit. eMails jede Stunde, bei HD Revultion war ich da grad mal bei 60 %:confused2::confused2:

Marjun schrieb:
kann das sein das diese KANG Builds die reinsten Akkufresser sind ? Ich hab heute morgen um 6:00 abgestöpselt und um 15:00 hatte ich nur noch 12 % :crying:
Kein anderes Nutzungsverhältniss wie bei HD Revolution. ca. 5 Minuten telefoniert und 30 Minuten Internet. Alles auf Standard und automatische Helligkeit. eMails jede Stunde, bei HD Revultion war ich da grad mal bei 60 %:confused2::confused2:

vieleicht eine App die das verursacht hat?
Eigentlich ist cm7 eher akkuschonend....

Pauschal kann ich sagen, dass das Rom kein Akkufresser ist. Bei mir lief es idR zwei Tage lang ohne Akkuaufladung.

Was ist bei dir der Hauptakkuverbraucher? Hast du irgendwelche Hintergrundprozesse laufen?

Komme mit der 7.2RC2 gut und gerne zwei Tage hin. Wenn ich spiele nur 1 bis 1,5. Also scheint bei dir irgendetwas den Akku zu fressen.