[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann auch an Deinem Modem / Router liegen. Wahrscheinlich wird erst eine Internetverbindung hergestellt, wenn Dein DHD sich per WLAN anmeldet. Dann dauert der Wechsel auf blau ...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Is völlig normal.

Hat noch jemand ein GPS Problem in Verbindung mit PDroid? Seit ich den Patch installiert habe funzt mein GPS nicht mehr.

Habs grad noch mal probiert. Dauert exakt 30 Sekunden. Ist das auch normal (Router ist bereits connected)? Und warum kann ich keine mails in der Zeit abrufen (nicht googlemail)? Fragen über Fragen....

LG,
BFM:confused:

Hallo
Kann man den Standard ade launcher der im Rom ist auf Pro updaten ???
Ich bedanke mich

genscher schrieb:
Hat noch jemand ein GPS Problem in Verbindung mit PDroid? Seit ich den Patch installiert habe funzt mein GPS nicht mehr.

Bei mir funktioniert GPS

sascha19374 schrieb:
Hallo
Kann man den Standard ade launcher der im Rom ist auf Pro updaten ???
Ich bedanke mich

Du meinst ADW, oder?

Updaten geht nicht, du kannst aber einfach den ADW Ex im PlayStore kaufen und installieren. Musst dann aber Homescreens etc neu einrichten.

Ich habe auch den ADWEx drauf,gab es ja mal für 10cent..

TimeTurn schrieb:
Wow - ne nightly!

Auf welchem Stand ist die Nightly?
Ist da das gleiche drin wie in deinen Kangs?
Müsste ja eigentlich, die werden ja automatisch mit allen changes generiert.

Stand steht ja im Dateinamen - 13.3. - ist also etwas neuer als mein KANG. Die Neuerungen halten sich im Rahmen. Werde mal schauen ob ich heute Abend noch eins compiliere, da doch einige Änderungen auch zu der Nightly vorhanden sind.

Wo stehen den die neuen neuerungen zu dem nightly von cynogenmod

Neuer KANG vom 15.03.2012:

https://www.android-hilfe.de/forum/...pdate-cm-10-1.81980-page-33.html#post-2551016

changelog schrieb:
Error handling for Network Plugin API getContext (android_external_webkit)
Error handling in WebViewCore::contentDraw (android_external_webkit)
Cherry-pick WebKit r100677 to fix a rendering crash (android_external_webkit)
Create Kineto-compatible AudioTrack::set and AudioRecord::set methods. (android_frameworks_base)
Show PIN entry screen even if lockscreen is disabled. (android_frameworks_base)
Improve toast strings. (Mandroid_packages_apps_Phone)
Hide SSN toasts by default. (android_packages_apps_Phone)
Backport "disappearing SD media" fixes from CM9. (android_packages_providers_MediaProvider)
Revert "ace: Support for Webkit acceleration" (android_device_htc_ace)

screenshot-133184348684awi.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Scum
Danke TimeTurn! :thumbup:

Da werden sich einige freuen, das jetzt auch die PIN-Abfrage kommt, wenn der Lockscreen deaktiviert ist. ;)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Habe gestern Abend noch geflasht und, wie immer, danach Cache + Dalvik-Cache gewiped. Der erste Bootvorgang danach lief problemlos durch. Ich habe dann über Nacht geladen und habe heute Morgen, im Recovery, die Battery-Stats gewiped. Danach ist der Bootvorgang zwei mal bis zur PIN-Eingabe durchgelaufen, mit anschließendem selbstständigem Reboot. Beim dritten mal ist das DHD dann ganz normal gebootet.

Hi was bewirkt dieser battery stats wipe eigentlich?

Hab den noch nie gelöscht ....

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Da werden die Daten, die über deinen Akkuverbrauch gespeichert sind, gelöscht. Also die Daten die u.a. angezeigt werden wenn du auf Einstellungen>Akku gehst.

• Danke
Reaktionen: NexsusXP
Yepp - ist aber an sich nie nötig, bei mir passt der Akkustand. Jestern Morgen zuletzt am Ladegerät und immer noch 22%. Dabei hab ich mehrfach gesurft und gestern und heute Musi in der S-Bahn gehört.

• Danke
Reaktionen: NexsusXP