[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nen Changelog gibbes noch - hier: Gerrit Code Review

Ist nur etwas unübersichtlicher, weil nicht nach Gerät sortiert.

Aktuelle Changes seit dem letzten KANG:

T9 Dialer: View contact on long press on T9 results (android_packages_apps_Contacts)
toolbox: prefer busybox dmesg (android_system_core)
Add build date to 'About phone'. (android_packages_apps_Settings)
policy: do not count invalid fingerprint swipes as bad tries (android_frameworks_base)
update OI File Manager 1.1.6 (android_packages_apps_FileManager)
Speedy: Update to reflect latest Gingerbread OTA (android_vendor_cyanogen)
Toolbox implementation of chown has a bad print (android_system_core)
Fixed commit ac8521c5f94249a33ad7ba870467904b08904101 Ensure that "cover" or "front" matched file has proper extension (jpg or png) (android_packages_providers_MediaProvider)
Allow maintainers to restore pre-I7ab734c behaviour (android_packages_apps_Gallery3D)
Fix STARTTLS handshake error in Email's SmtpSender class (GB) (android_packages_apps_Email)
change device specific icon (hdpi/mdpi), original one is 'blur' (android_packages_apps_Settings)
Fix battery charging detection in NotificationManagerService (android_frameworks_base)
always use orientation sensor for screen rotation (android_packages_apps_Gallery3D)
Use supplementary service notifications to display additional call info. (android_packages_apps_Phone)
wifi: move AP driver configuration in board flags (android_hardware_libhardware_legacy)
telephony: Display Supplementary Service Notifications. (android_frameworks_base)
CallFeatureSetting: only disable cellular specific options in airplane mode (android_packages_apps_Phone)
Enable user specified port for Exchange server. (android_packages_apps_Email)
Is also nix spannendes bei wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NexsusXP und Denowa
Sein wir doch mal ehrlich was soll noch spannendes Passieren ??

Bezüglich CM7 oder CM9?

@Scum: Die Transitions von ICS wurden z.B. eingebaut - sowas würde ich durchaus als spannend bezeichnen. Zumal die GB-KANGs weit flüssiger laufen als IceColdSandwich und konsorten.

Bei mir läuft noch die KANG vom 22.02.2012 :p Läuft einfach am besten ;)

Freu mich dennoch über jede neue KANG ;) doch lief die letzte KANG vom 29.02.2012 eher bescheiden bei mir, bin daher auf die davor zurück ;)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Bei mir isses umgekehrt - die vom 29.2. lief (besser: läuft) besser denn je :)

• Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten und torxx
Jap, fahre sie schon ein paar Tage als Haupt ROM, nichts zu bemängeln!

Danke!

Hm dann ist mein DesireHD einfach bekloppt ^^ hmmm ach ich spiel die vom 29.2 einfach nochmal auf :) vielleicht ist ja beim ersten mal schief gegangen :)

Am Besten mal mit einem richtigen Wipe.

Also ich hab ja erst seit kurzem die vom 29.2. drauf und es läuft absolut super! Und es ist mein erster CyanogenMod. Bin von Bindroid gewechselt und absolut begeistert. Bin nur noch nicht dahintergekommen wann die Netzsymbole türkis und wann weiss sind. Ansonsten goil!

LG,
BFM

Weiss=Keine Verbindung zu Google/Internet
Türkis=Verbindung zu Google/Internet

• Danke
Reaktionen: BFM
Wann gibt es Dein erstes ICS?

Gesendet von meinem HTC Desire HD

Vermutlich sobald CM die Kamera gefixt hat.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

Ich bin auch erstmal wieder weg von ICS und nutze das Kang vom 29.
Läuft echt super, ich hatte glatt vergessen wie gut CM doch ist.
Optisch gefällt mir ICS zwar immer noch besser, weil es irgendwie frischer wirkt, aber jetzt laufen endlich wieder alle Apps.

Danke fürs kompilieren, TimeTurn.

Wod_Kattiten schrieb:
Ich bin auch erstmal wieder weg von ICS und nutze das Kang vom 29.
Optisch gefällt mir ICS zwar immer noch besser, weil es irgendwie frischer wirkt

Das gleiche bei mir!! Alle ICS ausprobiert und wieder zurück ...
:thumbup:

Für den ICS-Look gibt es Themes :flapper:

Bin gestern nich zum nachschauen gekommen, hatte mich mit nem sch... Alice WLAN Router 1231 auseinandergesetzt wegen Alice-TV. Das verlegen der LAN-Kabel und das suchen nach einem nicht beiliegendem HDMI-Kabel und das Ärgern das es dann doch noch nicht funzt (nicht geschaltet) hat mich den ganzen Abend beschäftigt.

Könnte mir einer von euch den Link zum am besten passenden Kernel für den CyanogenMod von TimeTurn schicken bzw. hier posten?

Das wäre super. Finde irgendwie ncihts passendes bzw. weiß nicht welchen ich nehmen soll...

Danke schonmal!

domi941 schrieb:
...

Das wäre super. Finde irgendwie ncihts passendes bzw. weiß nicht welchen ich nehmen soll...

Danke schonmal!

Wozu einen anderen Kernel??? Der der dabei ist, ist doch super! :scared: