[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TimeTurn:

ich bin seit zwei Stunden neu bei Cyanogen. War bisher auf Bindroid. Habe leider zwei kleine Problemchen. Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu sehr Off! Und zwar ist mir der Autohelligkeitslevel zu dunkel. Kann ich da nachbessern? Und gibt es nen ähnlichen Lockscreen wie bei Sense 3.5?

Gruß,
BFM

Ja kannst du nachbessern. Ich glaube unter Display>Helligkeitsstufen oder so. Bin mir aber nicht mehr sicher. Auf jeden Fall kannst du da die einzelnen Stufen nachbessern. Genauer kann dir das jemand sagen der noch CM7 drauf hat, LC ist beim letzten Build leider von CM9 weggegangen...

Yepp, Einstellungen-> CyanogenMod-> Bildschirm-> Automatische Helligkeit-> Haken bei Stufen anpassen-> Stufen bearbeiten.

Hallo

Ich bin am überlegen vom ARHD zu CM7 zu wechseln.
Hatte es schon mal drauf aber nach meinem letzten Versuch, habe ich es irgend wie nicht geschafft Google mail einzurichten.
Hatte mir damals Gapps Installiert, und da war auch Googlemail mit bei, beim letzten mal aber nicht.
Wenn ich mir jetzt cm7 erneut Flashe, muss ich sicher sein das ich Googlemail auch hinbekomme.
Kann mir jemand kurz sagen was ich für Googlemail Installieren muss, bzw welche Gapps??

Ich bedanke mich

Mfg

Das lag wohl eher an dir, als an den GApps.
CM7 und Googlemail funktioniert einwandfrei.

Hallo

Das ist mir schon klar, aber was muss ich runterladen bzw Installieren damit ich CM 7.2 und Googlemail habe.
Die neue CM7 vom 29.2 hab ich schon fehlt nur noch GMail

Mfg

Die GApps und ggf. kannst du ne googlemail.apk flashen

Hallo

OK danke habe mehrfach gelesen Google mail aus dem Market Installieren, bekomme es aber momentan im Market nicht angezeigt, ist das im cm7 anders, oder wo bekomme ich die Aktuelle market.APK her

Mfg

Weil's die App im deutschen Market nicht gibt, aber gidf, da lässt sich ne apk auftreiben.
Wenn sie in den GApps nicht drinne sind, das mal nachflashen.
Kannst es ja in system/app pushen..

DANKE für die GIDF

Ansonsten kannst du einfach im Browser auf dem Handy nach "Google Mail App Android" suchen und dann den Link zum Market nutzen und dann Google Mail ganz normal über den Market installieren.

Google Mail ist im ersten Posting verlinkt - Updates gibbes danach im Market.

Hallo

Ich weiß, aber der Link geht nicht

Hast du es immer noch nicht gemacht? Ist denn CM7 und GApps installiert?

TimeTurn schrieb:
Yepp, Einstellungen-> CyanogenMod-> Bildschirm-> Automatische Helligkeit-> Haken bei Stufen anpassen-> Stufen bearbeiten.

Vielen Dank! Hab alle um 20 hochgesetzt und jetzt ist gut ;-)

LG,
BFM

Habe die Google Mail APK mal ans erste Posting angehängt. Hab noch gar nicht gesehen das Droidland auf Multiupload verlinkt hatte.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Denowa
Hm CM hat den changelog geändert und zeigt jetzt nur noch den ICS Fortschritt an ....

Aber CM9 läuft ja noch nicht auf unseren Handys :/

Ich denke mal,das nun nicht mehr wirklich an CM 7.2.0 weiter gearbeitet wird oder ?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
CM9 mit ICS geht fürs DHD noch nicht, oder?

Gestern ist bei den xdas ein Link zu einer Version aufgetaucht, aber die hat angeblich nicht gebootet.

Hi, kann bitte jemand nen mirror für den lezten kang posten. 2shared funzt nicht.
Thx
Ok, hat sich erledigt. Download läuft. Gaaaanz laangsaaaam.
;-)

Zuletzt bearbeitet: