Denowa
Enthusiast
- 693
Dieses Feature kann man leider nicht nachrüsten! Dafür ist zusätzliche Hardware in Form eines Fingerabdruckscanners nötig, wie es ihn schon bei vielen Notebooks gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
torxx schrieb:Jap, aber es wäre echt interessant zu sehen, ob sowas wieder bei Handys eine Option sein wird.
Ich weiß ja nicht wo Du deinen Changelog her bekommst, der Changelog für die Nightlys bezog sich ja immer auf alle unterstützten Geräte!? Wobei dann immer in Klammern dabei Stand für welches spezielle Gerät der Eintrag war. Wahrscheinlich ist aber nichts anderes gemeint, als ein Lockscreen im Fingerabdruck-Design.TimeTurn schrieb:Selbst wenn das bei anderen Handys gehen soll - was sucht das dann im DHD-Changelog?
Vielleicht benutzen die ja die Kamera
Klar, kann ja nicht schaden die zu flashenTimeTurn schrieb:So, hab es mal compiliert - einen nennenswerten Unterschied sehe ich aber nicht - beim Sperrbildschirm hat sich nix getan. Lasst mal hören ob ich das trotzdem hochladen soll.