[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dieses Feature kann man leider nicht nachrüsten! Dafür ist zusätzliche Hardware in Form eines Fingerabdruckscanners nötig, wie es ihn schon bei vielen Notebooks gibt.

Jap, aber es wäre echt interessant zu sehen, ob sowas wieder bei Handys eine Option sein wird.

torxx schrieb:
Jap, aber es wäre echt interessant zu sehen, ob sowas wieder bei Handys eine Option sein wird.

Warum wieder?

Gabs nicht schonmal so nen kleinen Hype? vor ca 6-7 Jahren?

Ich kann mich dran erinnern, dass mein Onkel mir das zeigte und meinte, dass das ein neuer Trend sei.
Aber gut, auf jeden Fall gab es sowas schon mal vor der Android und iOS Zeit.

Ich kann mir sowas schon gut vorstellen - z.B. nen Sensor auf der Rückseite des Handys auf den man den Finger legt, wenn man das Handy unlockt. Besser als "face-unlock" alle mal.
Leider ist dazu wirklich ne entsprechende Hardware erforderlich. Beim DHD klar Fehlanzeige. Deswegen wird das uns hier zunächst wenig bringen...

Ich dachte vlt das das bei neuen geräten vlt direkt in das Display implementiert wird. Aber gibts wohl noch nicht sowas ;)

Selbst wenn das bei anderen Handys gehen soll - was sucht das dann im DHD-Changelog?

Vielleicht benutzen die ja die Kamera :)

TimeTurn schrieb:
Selbst wenn das bei anderen Handys gehen soll - was sucht das dann im DHD-Changelog?

Vielleicht benutzen die ja die Kamera :)
Ich weiß ja nicht wo Du deinen Changelog her bekommst, der Changelog für die Nightlys bezog sich ja immer auf alle unterstützten Geräte!? Wobei dann immer in Klammern dabei Stand für welches spezielle Gerät der Eintrag war. Wahrscheinlich ist aber nichts anderes gemeint, als ein Lockscreen im Fingerabdruck-Design. :biggrin:

cm-nightlies.appspot.com/?device=ace
^ :D

Das mit dem Fingerprint-Design kann natürlich sein - muss glatt mal den Compiler wieder anwerfen und das austesten.

UPDATE:

So, hab es mal compiliert - einen nennenswerten Unterschied sehe ich aber nicht - beim Sperrbildschirm hat sich nix getan. Lasst mal hören ob ich das trotzdem hochladen soll.

screenshot-1330544754j6yp6.png
screenshot-1330544170kzx13.png

screenshot-1330544295ehxf2.png
screenshot-13305443284uy2a.png

Ach ja, die Akkuleistung des letzten KANG ist einfach nur genial - 2 Tage sind da kein Problem mehr :)
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derAffeMitDerWaffel und torxx
TimeTurn schrieb:
So, hab es mal compiliert - einen nennenswerten Unterschied sehe ich aber nicht - beim Sperrbildschirm hat sich nix getan. Lasst mal hören ob ich das trotzdem hochladen soll.
Klar, kann ja nicht schaden die zu flashen:tongue:

Upload-Versuch bei "2shared" mal wieder fehlgeschlagen, lade gerade erneut hoch... Meldung "Upload finished successfully", aber kein Download-Link.

Auch Versuch 2 schlug fehl... anderer Hoster....

Zuletzt bearbeitet:
Passiert öfters (leider), ansonsten mal auf dev-host.org ausprobieren.

Ich probiers morgen nochmal, muss langsam ins Bettchen :)

Bei dev-host.org steht der Fortschritt bei 0% fest, bei netload.in sieht man erst garnicht einen Fortschritt...

Also dev-host.org geht bei mir,

gute Nacht :)

Was sind den die Unterschiede zwischen CM7 und KANG ?
kann mir das mal einer kurz nennen?
bzw.was ist an KANG so besonders was CM7 nicht?

Klar KANG basiert auf CM7 aber sind in KANG neue Funktionen oder was anderes?

Danke im Voraus :)

Schau mal im ersten Post vorbei

• Danke
Reaktionen: selcuk
Wurde mal geändert :)

Ich habe mir mal damals alles durchgelesen , wusste nicht das die Erste Seite geändert wurde.

Ist ja kein Problem.

@TimeTurn:
Wird man eigentlich was von CM9 deinerseits hören?

Kommt drauf an obs dann wieder nightlies gibt oder nich. Wenn es nightlies gibt macht ein KANG keinen Sinn.