[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab dir doch schon DANKE gesagt oder etwa nicht, als du es mir in die Hand gedrückt hast!? Dann nochmal... GROSSEN RIESEN DANK! Ist ja auch gute Arbeit, aber ich glaube mein Favo ROM ist das nicht. Ich brauch mein HTC Sense. Irgendwie synct er meine Kontakte nicht. kA warum. :(

Ich compiliere gerade nen neuen KANG - mit leichten Anlaufschwierigkeiten. Die virtuelle 60 GB (!) HDD meiner virtuellen Maschine ist vollgelaufen - das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :) nach dem Aufräumen sind wieder 30 GB frei.

Mist, Upload aus der virtuellen Maschine raus hat zwar geklappt, mir wurde aber kein Download-Link angeboten. Muss ich also morgen nochmal versuchen :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa und torxx
Ich hab mal ne frage ich bekommen das mit market Installation. Nicht hin und finde hier im thread auch nix.

Bitte nicht sauer sein wenn es hier schonmal besprochen wurde.

MfG androidkürbis

Getaptalket mit meinem Handy

Wie mit Market-Installation? Hast du die GApps geflasht? Oder kannst du nichts ausm Market runterladen?

Danke denova :)

Androidkürbis

Da ich gerade ein paar andere Roms am testen bin würde ich schon gerne wisse was mit "ein wenig mehr Farbe" gemeint ist! :winki:

Happy Birthday :)
Ein jahr schon, wenn man sich mal klarmacht was alles in der Zeit hier geschehen ist muss ich mal ein großes Lob an alle Entwickler rausgeben, besonders an dich TimeTurn! Ich nutze zwar nicht deine Kang's wegen ICS, trotzdem ist deine Arbeit hier einfach nur genial :)
Danke dafür :)

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Scum schrieb:
Da ich gerade ein paar andere Roms am testen bin würde ich schon gerne wisse was mit "ein wenig mehr Farbe" gemeint ist! :winki:

Ich glaub einfach nur der Post

Ich muss sagen, das seit der KANG vom 17.02. der Lockscreen bei mir viel flüssiger läuft als vorher. Bei den KANGs vorher und auch bei den Nightlys hat der oft gestockt und die Animationen waren nicht richtig flüssig. Konnte ich im Changelog so nichts zu finden, oder bin ich blind?

Wieder mal ein fettes Danke an TimeTurn, wie immer super Arbeit die du hier leistest!

Scum schrieb:
Wei Thread. Was sich am ROM geändert hat, kannst du im Changelog sehen. Hab die neueste KANG selber geflasht, Farben sind alle unverändert:smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Danke für die warmen Worte, geht runter wie Öl :)

neandertaler19 schrieb:
Ich glaub einfach nur der Post

So ist es :) Am KANG selbst fummel ich nich.

Die ersten CM9-Releases gibts schon länger, allerdings nicht fürs DHD.
Wird meiner Einschätzung nach auch noch dauern, da die Kamera immer noch nicht 100% funktioniert und diese als Key-Feature betrachtet wird, ohne welche es kein Release gibt (auch keine nightly)

Richtig. Aber so wie sich das anhört ist twistedumbrella bei den xdas nah dran. Aber dann ist ja auch noch Videoaufnahme und playback die einwandfrei funktionieren müssen.

WTF?? Changelog hat mal wieder ne Überraschung parat:

implement basic framework for fingerprint lockscreen (android_frameworks_base)
implement basic framework for fingerprint lockscreen (android_frameworks_base)
settings for fingerprint (android_packages_apps_settings)

• Danke
Reaktionen: torxx
Ja hab ich auch schon gesehen :)

Bin gespannt was sich dahinter verbirgt ....

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Das dürfte sich auf die paar Geräte beziehen, die sich per Fingerabdruckscanner entsperren lassen. Vielleicht weiß CM/Google da mehr und es kommen weitere Geräte mit diesem Ausstattungsmerkmal!??

Das wär mal was :)

Nettes Feature auf jeden Fall :)

Aber leider wohl nicht fürs desire hd oder?
Glaube eher nicht das der touchscrren in der Lage ist Fingerabdrücke zu erkennen...