[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das kommt bei mir sehr oft bei RS..

55b39812-a872-c585.jpg

OK, werde gleich mal den Link prüfen gehen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Gestern Abend hat der Link noch funktioniert, war zwar sehr langsam, aber ich konnte downloaden.

Link aktualisiert - probiert nochmal.

• Danke
Reaktionen: torxx und NexsusXP
Na toll, Filehoster gehen unter.

Werde dann wohl auf Dropbox umschwenken müssen - da ist dann aber der Traffic schnell aufgebraucht. Aber zur Not kann man da dann auch wenn der Traffic aufgebraucht ist das in die eigene Dropbox spiegeln und von dort laden.

Der Upload geht natürlich mit voller Datenrate, daher hab ich das noch nich gemerkt :) obwohl ich nur registriert und kein Pro-User bin.

Ich hab mal nen Link zur Dropbox generieren lassen - schaut mal ob ihr von da das File laden könnt (geht nur wenn ihr eine eigene Dropbox habt): *link gelöscht*

Ich lade gerade parallel aber noch auf 2shared hoch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hiccups
Bei mir kommt nur: Die Einladung wurde bereits auf einem anderen Konto akzeptiert.

• Danke
Reaktionen: torxx und TimeTurn
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hiccups und torxx
Bei mir auch.

2shared ist abnormal schnell, ich hoffe, dass der lange bestehen bleibt, ich hab da schon viele Files geuploadet.

Jetzt aber BTT, letzte ROM läuft noch sehr gut.

Naja, also da stand noch eine Emailadresse die das angenommen hat, die hab ich hier jetzt nicht veröffentlicht.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Danke für den Mirror. Jap, funzt 1A. Werd jetzt mal versuchen das Ganze hinzu bekommen. :)

Hallo, ich glaube ich habe da ein Problem, wenn ich im Powermeneu (Power Knopf lange drücken) Neustart auswähle, dann komme ich nicht ins nächste Auswahlmeneu (Recovery, hot reboot usw) sondern das Handy führt gleich einen Neustart aus. Kann das jemand bestätigen?

Ist glaub ich normal. Gab glaub eine Einstellung um das einzustellen, bin mir aber gerade nicht mehr sicher...

• Danke
Reaktionen: Odinson
Odinson schrieb:
Hallo, ich glaube ich habe da ein Problem, wenn ich im Powermeneu (Power Knopf lange drücken) Neustart auswähle, dann komme ich nicht ins nächste Auswahlmeneu (Recovery, hot reboot usw) sondern das Handy führt gleich einen Neustart aus. Kann das jemand bestätigen?

Ich glaube die Einstellung heißt: Vor Runterfahren nachfragen.

Mich hat die Nachfrage vorm ausschalten immer gestört, aber wenn man den Haken wegnimmt, fehlt auch das von dir beschriebene Menu

• Danke
Reaktionen: Odinson
Hab es gefunden, wusste garnicht das ich den Haken rausgenommen habe. ;-)

Wie deaktiviere ich die blöde Vibration wenn ich ZURÜCK oder HOME drücke? (nervt total)
Und sagt jetzt nicht "in den Einstellungen!" HAHA! Da hab ich schon alles durch geschaut. -.-

EDIT: Gefunden! Total unlogisch ein sortiert in "TÖNE". Für mich gehört das zu "TASTATUR".

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen :flapper:
Und wenn dann gehörts meiner Meinung nach zu Display

Tjaja hiccups, das is der Dank, das ich Dir meinen KANG höchst persönlich aufgespielt hab :flapper: hat mich immerhin ganze 10 Minuten gekostet Dein DHD wieder geradezubiegen :D

Is übrigens schon immer unter Töne gewesen, da hat Google ihn hingepackt den Menüpunkt. War schon beim Milestone unter Android 2.0 so.

Unter Tastatur gibbes das übrigens auch nochmal für die Vibration beim Tastendruck der virtuellen Tastatur.

Ach ja, im Changelog taucht der Fehler auf den ich beim Alarm hatte, ist wohl doh nicht behoben.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hiccups