Memorex82
Erfahrenes Mitglied
- 64
Nochmals vielen Dank Hat sich ohne Probleme Updaten lassen. Jetzt nur noch testen ^^ Schönen Sonntag wünsche ich euch allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neandertaler19 schrieb:Der "normale" changelog geht auch wieder:
CyanogenMod nightlies changelog for Ace
Thanks everyone for informing me about the non-working site, i was out on vacation for a week, returned just today. The problem was the old link for getting nightlies for CM, everything should be working now. Thank you all for your patience
Hatte mit der neuesten KANG auch so etwas ähnliches:Denowa schrieb:Habe mein DHD über Nacht geladen und als ich heute Morgen das Ladekabel abgezogen hatte und das DHD über den Powerknopf "geweckt" hatte, hatte ich keinen Lockscreen. Nur das Hintergrundbild war zu sehen, so konnte ich natürlich nicht entsperren. Erst nach einem Neustart (APM ging noch) war der Fehler behoben. Ich kann den Fehler,bis jetzt, nicht reproduzieren.
Denowa schrieb:...hatte ich keinen Lockscreen.
Werde aber nich gleich neu compilieren, da das ja nur sehr selten auftritt.
Is jetz auch nich 100% das was wir beobachtet haben, aber könnte damit zusammenhängen.Fix display freeze happening when changing device orientation while
screen is off.
In that case, we inhibited the rotation animation and freezed the screen
directly. When turning on the screen again, we forgot to unfreeze the
screen, though.
How to reproduce issue:
- Start application using orientation sensor (e.g. messaging)
- Put phone to landscape
- Switch off screen
- Put phone to portrait
- Switch on screen
- Result: Some seconds of delay until turning on screen again
Add missing translation in copy'n'paste menu. (android_frameworks_base)
Fix display freeze happening when changing device orientation while screen is off. (android_frameworks_base)
Add notification type constants. (android_frameworks_base)
additional landscape layout for sim pin unlock (android_frameworks_base)
Furtherly fix up notification swipe handling. (android_frameworks_base)
Notification power widget mobiledata auto 2g/3g (android_packages_apps_CMParts)
Add safety net for notification swipe handling. (android_frameworks_base)