[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es mit dem LC ROM die letzten 2 Tage gehabt und habe auch mal veglichen.

Hier: Keine Bugs, geile Akkulaufzeit
LC: Bugs, schlechtere Akkulaufzeit

Klar hat das eine 2.3, das andere 4.0, aber das läuft schon sauber :)

Das freut :D

Ich habe gestern auch nochmal nen Wipe gemacht - keine Probleme mit dem Google-Konto oder ähnliches. Alles funzt wie es soll.

Ach ja, ich hab auch den LordModUE-Kernel drauf, der spart wirklich nochmal Akku.

torxx schrieb:
Klar hat das eine 2.3, das andere 4.0, aber das läuft schon sauber :)

Genau deshalb hab ich mir das ICS-Gefrickel noch nich angeschaut :) Erst wenn CM9 raus is werd ich mir das mal anschauen.

TimeTurn schrieb:
Genau deshalb hab ich mir das ICS-Gefrickel noch nich angeschaut :) Erst wenn CM9 raus is werd ich mir das mal anschauen.

LC basiert aber schon fast ganz aus CM9 weil er immer die aktuellen Patches etc. von dem CM GIT rein haut :p

Und das dort Bugs sind ist wohl verständlich :p

Habs gerade schon im anderen geschriebn aber eigentlich passts hier besser: Was ist dieser "Blade"-Lockscreen?

Sacht mir nix, vielleicht wie beim Eierphon oder bei Sense würde ich vermuten - der nächste KANG wird's zeigen :)

Lord's Kernel ist mit Abstand der Beste für No-Sense, ich weiß, wie viel Arbeit der da rein steckt.

Das ist wohl Blade: xda-developers - View Single Post - [NIGHTLY][ROM][GWK74] CyanogenMod 7 for vendor Ace (HTC Desire HD & Inspire)
blade.png

Sieht jetzt nicht groß anders aus...

Yepp, habs gestern auch compiliert - sehe da jetz auch nich so den Unterschied. Im Deutschen heißt das "Scheiben", warum auch immer :)

Post mit Changelog: https://www.android-hilfe.de/forum/...pdate-cm-10-1.81980-page-33.html#post-2551016
Download: https://rapidshare.com/files/1868638076/update-cm-7.2.0-RC0-DesireHD-KANG-TimeTurn-20120201-signed.zip

bei dem KANG hatte ich ein kurzes WLAN-problem. Nach dem Update war die Verbindung zum WLAN zwar da, aber ich bekam keine Verbindung. WLAN an/ausschalten hat das aber dann behoben.
.

Anhänge

• CAP201202020530.jpg
    CAP201202020530.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 273
  • CAP201202020531.jpg
    CAP201202020531.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buster98, derAffeMitDerWaffel, ballonchef und 2 andere
Vielen Dank, läuft auf den ersten Blick immer noch klasse! :)

@TimeTurn: Könntest du bei Gelegenheit noch ne Checksum veröffentlichen? Danke!

Yepp, mache ich heute Abend. Ich hab das gestern Abend zuhause schnell auf die Dropbox per Desire HD geschoben, heute Abend lade ich das noch bei Rapidshare hoch und poste die Checksum wie sonst auch.

Edit: Done :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo TimeTurn, erst mal vielen Dank für deine tollen Kang Version ;-) Sie funktioniert einwandfrei
Jetzt kurz Of Topic, was ist das für ein Kamera Symbol Links oben in der Leiste.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

drocap, eine Screenshot-App, aber geht inzwischen ja auch gut übers Powermenü.

• Danke
Reaktionen: Memorex82
Yepp, aber ich mag drocap2 lieber :) weil man dann nur schütteln muss und kein Power-Menü öffnen muss.

Ok stimmt, ich hab auch noch drocap drauf, einerseits aus alter Gewohnheit andererseits ist des schütteln echt gut :D

• Danke
Habe noch ne Frage an TimeTurn, was für ein Beautiful Widget skin hast du ? Das transparente ist einfach nur geil. Leider finde ich da deins nicht deswegen frage ich :)

Könnte daran liegen das es 1. keine Skin ist, sondern die Standarduhr und 2. Fancy Widgets und nicht Beautiful Widgets :flapper: Oben der Sperrbildschirm ist natürlich der ganz normale Sperrbildschirm, also kein Widget, aber ich denke Du meinst den Screenshot im Post mit dem Changelog?

• Danke
Hallo

Wo finde ich denn die letzte Version von Gaaps????

Mfg

Hallo

Ich bekomme mein Googlemail nicht mehr hin, hab ales versucht, kann mir jemand helfen??

mfg