[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mir gerade mal Linux Mint in den VMware Player geschoben und lade gerade das CM7-GIT herunter. Wenn das klappt, kommt bald auch von mir ein KANG :D

Kann sich aber nur noch um Jahre handeln, denn der is nun schon ewig bei 4%... Dabei hat die VM 4 Kerne und 1 GB RAM. Bei einem Core i5 2500k, der auf 4 GHz übertaktet ist (ohne Turbo-Boost) und 8 GB RAM sollte das ja trotzdem einigermaßen flott gehen - sollte... bin mal gespannt. :unsure:

EDIT: Mit dem CM-Compile tool hab ich's aufgegeben, das schnirpst irgendwie nich richtig - ich versuche nun den offiziellen Weg. Dazu muss ich den kompletten Android Quellcode laden - da isser nun seit heute Morgen dabei. Ich musste die HDD der VM auf 20 GB vergrößern weil die schon vollgelaufen war. Zusammen mit dem Android SDK sind das inzwischen 8.7 GB an Daten auf /usr. Das kann also heiter werden :D Irgendwie sind die Google-Server gerade ziemlich zickig...

Code:
[FONT=courier new,monospace]repo sync
Fetching projects:  94% (296/314)  fatal: The remote end hung up unexpectedly
fatal: The remote end hung up unexpectedly
error: Cannot fetch CyanogenMod/android_prebuilt[/FONT]
Hängt immer an derselben Stelle. Kann auch nicht nach /devices/htc/ace wechseln, das Verzeichnis gibbes schlicht noch nicht. Wenn jemand nen heißen Tipp hat immer raus damit.

Ich mach jetz erstmal die ganze Reposition nochmal platt und lass die nochmal neu ziehen.

Wer es auch mal antesten will - hier gibbes eine schöne Anleitung:
HTC Ace: Compile CyanogenMod (Linux) - CyanogenMod Wiki
.

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
OK, ich bin nich der Einzigste mit Problemen:

SupaAvenger79 schrieb:
Trying to sync my repo and I get this error for the last hour....

Fetching projects: 93% (293/314) fatal: The remote end hung up unexpectedly
error: Cannot fetch CyanogenMod/android_prebuilt

xda-developers - View Single Post - [NIGHTLY][ROM][GWK74] CyanogenMod 7 for vendor Ace (HTC Desire HD & Inspire)

andyharney schrieb:
I've been having the same since this morning. I can sync the ICS repo though.

xda-developers - View Single Post - [NIGHTLY][ROM][GWK74] CyanogenMod 7 for vendor Ace (HTC Desire HD & Inspire)

Liegt also nich an mir...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Beats Audio für CM7?

Währe mir neu, daher denke ich mal nein. Hab aber auch nicht alles auf XDA-Developers verfolgt dazu.

Gibt es denn die Musik App von Sense einzeln? Darauf kann man aufbauen..

Passi0509 schrieb:
Gibt es denn die Musik App von Sense einzeln? Darauf kann man aufbauen..

Ich denke nicht das der Sense Player auf nicht Sense ROMs funktioniert
aber du kannst ja mal PowerAMP probieren hat nen super equalizer, ich
nutze diesen Player schon ziehmlich lange und hat bei mir auch den standart
Player ersetzt. PowerAMP hat übringens auch einige schöne Themes und
Widgets! https://market.android.com/details?id=com.maxmpz.audioplayer&hl=de

Tut er auch nicht - ich benutze auch PowerAMP.

Beats ist Sense gebunden und tief im System integriert, man könnte höchstens den wie oben erwähnt "Poweramp Player" nehmen und irgendwo die Beats einstellungen (equalizer einstellungen) suchen! Wird zwar nicht zu 100% genauso laufen aber wen juckts, beats ist ja auch net grad das gelbe vom Ei.

Eine Frage habe ich aber, kann man irgendwie bei der Kamera manuell focusieren? wies bei Sense üblich ist?

Habe keine Möglichkeit dazu gefunden.

Zum compilieren: habe eine Lösung zu dem Problem mit dem Repo auf XDA-Developers gefunden - gestern war nur irgendwie die Netzwerkverbindung der VM tot und die virtuelle Platte mal wieder voll, muss also nochmal von Vorne anfangen.

Hey was versuchst du denn zu machen? Verstehe nur bhf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Alles was bisher comitted wurde zu compilen.
Auf gut deutsch, das ganze zu einem ROM zu verwursten und damit das was bisher immer der Nightly-bot gemacht hat.

Kurz: Selbst ein KANG compilieren aus dem CM-Quellcode. Zu dem gibbes übrigens auch einen ICS-Repo, da könnte man mal dran testen wie weit CM9 ist :)

Hast Du mal einen Link?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Soooo, nach gefühlten 50 Fehlschlägen (dauernd war irgendwas - mal schlägt der repo sync fehl, dann fehlt hier was, dann kann er die probpritären files nicht per ADB via virtueller Maschine ziehen [gelöst, in dem ich die im Script kopierten Files einfach manuell entpackt hab], vendor/cyanogen fehlt [manuell heruntergeladen von git-hub.com/cyanogenmod]...) compiliert der nun endlich - hoffentlich läuft der nun endlich sauber durch...
.

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 272
Na dann bin ich mal gespannt, wann wir dann die ersten Kangs von dir sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thief, Denowa, NexsusXP und 4 andere
Was ist denn da der unterschied

Bzw wie bekomm ich da den t9 dialer?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Den T9-Dialer wird der andere selbst eingebaut haben(?) - das hier ist aber 100% stock, also unverändert. Vermute ich zumindest mal :)