TimeTurn
Inventar
- 5.408
- Themenstarter
Ich hab mir gerade mal Linux Mint in den VMware Player geschoben und lade gerade das CM7-GIT herunter. Wenn das klappt, kommt bald auch von mir ein KANG
Kann sich aber nur noch um Jahre handeln, denn der is nun schon ewig bei 4%... Dabei hat die VM 4 Kerne und 1 GB RAM. Bei einem Core i5 2500k, der auf 4 GHz übertaktet ist (ohne Turbo-Boost) und 8 GB RAM sollte das ja trotzdem einigermaßen flott gehen - sollte... bin mal gespannt.
EDIT: Mit dem CM-Compile tool hab ich's aufgegeben, das schnirpst irgendwie nich richtig - ich versuche nun den offiziellen Weg. Dazu muss ich den kompletten Android Quellcode laden - da isser nun seit heute Morgen dabei. Ich musste die HDD der VM auf 20 GB vergrößern weil die schon vollgelaufen war. Zusammen mit dem Android SDK sind das inzwischen 8.7 GB an Daten auf /usr. Das kann also heiter werden Irgendwie sind die Google-Server gerade ziemlich zickig...
Hängt immer an derselben Stelle. Kann auch nicht nach /devices/htc/ace wechseln, das Verzeichnis gibbes schlicht noch nicht. Wenn jemand nen heißen Tipp hat immer raus damit.
Ich mach jetz erstmal die ganze Reposition nochmal platt und lass die nochmal neu ziehen.
Wer es auch mal antesten will - hier gibbes eine schöne Anleitung:
HTC Ace: Compile CyanogenMod (Linux) - CyanogenMod Wiki
.
Kann sich aber nur noch um Jahre handeln, denn der is nun schon ewig bei 4%... Dabei hat die VM 4 Kerne und 1 GB RAM. Bei einem Core i5 2500k, der auf 4 GHz übertaktet ist (ohne Turbo-Boost) und 8 GB RAM sollte das ja trotzdem einigermaßen flott gehen - sollte... bin mal gespannt.
EDIT: Mit dem CM-Compile tool hab ich's aufgegeben, das schnirpst irgendwie nich richtig - ich versuche nun den offiziellen Weg. Dazu muss ich den kompletten Android Quellcode laden - da isser nun seit heute Morgen dabei. Ich musste die HDD der VM auf 20 GB vergrößern weil die schon vollgelaufen war. Zusammen mit dem Android SDK sind das inzwischen 8.7 GB an Daten auf /usr. Das kann also heiter werden Irgendwie sind die Google-Server gerade ziemlich zickig...
Code:
[FONT=courier new,monospace]repo sync
Fetching projects: 94% (296/314) fatal: The remote end hung up unexpectedly
fatal: The remote end hung up unexpectedly
error: Cannot fetch CyanogenMod/android_prebuilt[/FONT]
Ich mach jetz erstmal die ganze Reposition nochmal platt und lass die nochmal neu ziehen.
Wer es auch mal antesten will - hier gibbes eine schöne Anleitung:
HTC Ace: Compile CyanogenMod (Linux) - CyanogenMod Wiki
.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: