[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
neandertaler19 schrieb:
Die war zwar imo noch nie hässlich retro aber ich glaube nicht.

Hallo

Blöd gefragt, wo finde ich denn den Download vom CM 7.2???

Mfg

sascha19374 schrieb:
Hallo

Blöd gefragt, wo finde ich denn den Download vom CM 7.2???

Mfg

Wirklich blöd, da der Link schon auf der Vorseite gepostet wurde.

Hallo

Habe da eine Frage

Wenn ich mein DHD lade ist die LED Grün und nicht wie normal Orange und wenn voll Grün.
Hab alles nachgeschaut, kann ich das irgend wo umstellen???

Mfg

Nein, das gehört so, wurde in dem Thread oder in dem der Final auch schon öfters besprochen. Ist ab 90% Grün. Anscheinend damit man nicht immer einen vollen Ladezyklus bekommt oder so.
Vllt kann mans ja im framework oder so wo ändern, aber kenn mich da zu wenig aus.

Hallo

OK denn weiß ich bescheid .
Habe weiter oben schon mal eine Frage gestellt.
Wie stelle ich es an, das ich die Galerie auf einer Homescreen Seite bekomme, wenn ich dem sage er möge die Galerie erstellen, denn kann ich die Ordner auswählen und das wars

Mfg

Lang auf den Homescreen drücken, Anwendung Starten, Galerie auswählen, ok drücken?

Ich hätte gern die Galerie oder wie es hier heißt Bilderrahmen fest auf dem Homescreen haben so wie ein Album.
Wenn ich lange auf Homescreen drücke habe ich nichts anwendung starten, kann es in widgets auswählen aber bekomme es nicht fest auf dem Homescreen plaziert

Mfg

Achso du verwendest vermutlich den ADW Launcher... Der hat mir noch nie gefallen, da kann ich dir jetzt leider auch nicht helfen...

Hallo

welchen verwendest Du denn benutze cyanogen noch nicht so lange, hatte vorher immer sense rom

Mfg

Ich benutze den GO Launcher. Gefällt mir einfach besser

Den Bilderrahmen den du meinst findest du unter Widgets. Wie du ein Widget hinzufügst weißt du bestimmt, sonst einfach fragen.

Ja Bilderrahmen hätt ich die auch sagen können :D Ich dachte du wolltest eine ganze Galerie auf dem Homescreen haben?!

Was geht denn da bei dir nicht. Der Bilderrahmen gehört zu Android und funzt mit jedem Launcher. Einfach Widget "Bilderrahmen" auswählen, dann ein Bild in der Galerie wählen und die gewünschte Größe des Widgets festlegen... Schwupps dann sieht es so aus wie im Anhang. Oder wolltest du ein ganzes Album als Widget, welches die Bilder durchwechselt?

Anhänge

• screenshot-1324566309083.png
    screenshot-1324566309083.png
    248,8 KB · Aufrufe: 383
Der t9 dialer ist genial

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Wod_Kattiten schrieb:
Was geht denn da bei dir nicht. Der Bilderrahmen gehört zu Android und funzt mit jedem Launcher. Einfach Widget "Bilderrahmen" auswählen, dann ein Bild in der Galerie wählen und die gewünschte Größe des Widgets festlegen... Schwupps dann sieht es so aus wie im Anhang. Oder wolltest du ein ganzes Album als Widget, welches die Bilder durchwechselt?

Hallo

Ja wollte ein Album und nicht nur 1 Bild

Mfg

Nein, die letzte ist neuer