[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Glück das ich noch andere Interessen habe als von morgens bis abends hier zu sitzen und zu warten :-D. Freu mich auf ein neues stabiles release :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Habt ihr auch das Problem, dass das Handy ausgeht wenn ihr ein Foto macht? Also wenn der Blitz auslöst.
Neuestes Radio, LordMod 8.3b2. Alle VDDs auf Standard...

Ne, habe aber vor kurzem noch einen Thread gelesen, da hatte einer das selbe Problem auf Stock. Lag letztendlich am Akku, also vllt solltest du den mal als erstes testen.

Hmm ok, ich dieses mal war es bei niedrigem Akkustand, werde es morgen mal wieder versuchen, wenns voll geladen ist.

Das Problem hatte ich auch, aber nur bei zu gering geladenen akku

• Danke
Reaktionen: neandertaler19
Gut, hatte ich gerade schon im Verdacht da ich glaub neulich ein Bild mit Blitz gemacht zu haben bei dem es nicht abgestürzt ist, aber bin mir nicht sicher wies da mitm Akku war. Werds wie gesagt mal morgen testen.

Ok, mit fast vollem Akku geht Blitz ohne Absturz...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo

habe ein Problem mit der #260 nightly.
Paar mal am Tag verschieben sich die Icons in der ADW Leiste und auf dem Hauptscreen.
D.h. ein icon verschwindet aus der ADW leiste und liegt auf einmal unter nem anderen auf dem Screen.
Ob "Desktop Sperren" an ist oder nicht, spielt keine Rolle.
Irgendeine nachvollziehbare Aktion, die das macht, konnte ich nicht finden.

Kennt Das jemand?

Für alle die auf dem trockenen sitzen:

Es gibt inoffizielle Builds von CM7, genannt KANG - aktuelle Version 7.2.0 RC0 KANG hier: https://www.dropbox.com/s/0tqta820bg4jn6f/update-cm-7.2.0-RC0-DesireHD-AbsoKang-signed.zip

Fragt mich nich wo das herkommt - wenn man nach googelt bekommt man einiges, aber nix für das DHD. Ich such aber noch ein wenig :)

UPDATE1: Außer Bemerkungen dazu im Nightly Thread auf XDA hab ich nix gefunden - freiwillige vor :D

UPDATE2: Habe nun soviel erfahren, das sich KANG builds solche nennen, die nicht automatisch erstellt wurden sondern von Usern selbst compiliert wurden - siehe auch hier im Bereich fürs LG P990; https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-kang-nightly-update-14-12-2011.177617.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Ja die Änderungen sind ja schon hochgeladen, stehen ja auch im Changelog. Wurd nur noch nicht compiled. Und das kann ja auch jeder der will auch selber machen.

Dialpad : T9 Dialer (android_packages_apps_Contacts)
Ist das die vorhersage von Nummern wenn man wählt? Wäre schön wenn das endlich mal käme.

Ja, T9 Dialer ist die Anzeige der Kontakte, welche mit den entsprechenden Zahlen/Buchstaben beginnen.
Hat mir auch immer beim Standard-Dialer gefehlt.

• Danke
Reaktionen: neandertaler19
Wie ist das jetzt mit der Kamera ist die immer noch so hässlig retro?

Die war zwar imo noch nie hässlich retro aber ich glaube nicht.

Anhänge

• screenshot-1324385548316.png
    screenshot-1324385548316.png
    7,1 KB · Aufrufe: 219
Zahlen abgeschnitten? Da sollte eigentlich schon ein Fix für gemerged sein. Das Problem wurde auch im Gerrit Code Rewiev erwähnt, kurz danach wurde aber der Fix hochgeladen.

Gesendet von meinem DHD

Ja, die Zahlen sind noch abgeschnitten am oberen Rand - aber sonst ein gutes ROM... Bin mal auf CM9 gespannt.... :winki:

Naja ist eben noch nicht im Kang-Build drin.

Edit: OK sehe gerade der Link zum neuesten Kang wurde erst 8 Stunden nach dem Merge gepostet. Müsste eigentlich genug Zeit sein um auch den neuesten Merge zu includen. Bin gerade am flashen.

Zuletzt bearbeitet: