[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffentlich bleiben die Nightlys dann auch so alltagstauglich.

Die ersten reinen ICS-ports werden bestimmt gar nicht mehr so lange dauern. Immerhin gibt es schon welche fürs Nexus S, SGS2 und LG O3D. Der fürs Nexus soll auch schon recht gut funktionieren.

Ich denke bevor zu viel ICS kommt werden sie auch nochmal eine letzte stable releasen!

Das wiederum glaub ich jetzt nicht unbedingt.

Da die versionierung auf 7.2 RC geändert wurde ist das aber durchaus möglich, das vorher noch ein 7.2 kommt - kann aber durhcaus auch nach der ersten ICS nightly sein :)

Merge 1.19.3 gingerbread into ics (android_external_busybox)
Es geht immer weiter voran mit ICS so wie ich das seh. Vllt wird das nächste Nightly doch schon ICS, immerhin kam schon längers keine mehr :thumbsup:

Ja, hab ich in der Vorschau des Changelog schon geschrieben. Auch interessant ist der neuste Eintrag dort:

DSPManager: Add new string for device Specific Audio Effects button (android_packages_apps_DSPManager)
Soll wohl heißen das der DSP-Manager "Dolby SRS" unterstützen wird, wenn ich das richtig interpretiere.

So langsam könnten die ja mal mit der Nightly ausm Knick kommen, wir sitzen schon seit 6 Tagen auf dem Trockenen :D

Ohh, hab ich wohl überlesen.
Ja aber das mit dem DSP-Manager hört sich gut an.

TimeTurn schrieb:
So langsam könnten die ja mal mit der Nightly ausm Knick kommen, wir sitzen schon seit 6 Tagen auf dem Trockenen :D

Geht mir auch so.. Ich habe zwischendurch schon ein Sense Rom getestet. Irgendwie muss man ja die Zeit bis zum ersten guten ICS-Port überbrücken.

und wo finde ich ein ics theme? :) hab eben beide vorsichtshalber geladen

/edit

hab schon ^^ danke

Funktioniert bei euch LBE Privacy Guard auch nicht?

Welche Version? Die alte 1.x funktioniert schon lange nicht mehr. Die mit dem blauen Logo (2.x) geht aber bei mir.

• Danke
Reaktionen: Big-Poppa
Danke!
Ich wusste gar nicht, dass es ne neue (blaue) Version gibt. Wurde mir nie angeboten. Hab noch die 1.2.1131 drauf.

Ja und die geht seit dem Nightly #200 oder so nicht...

kommen garkeine nightlys mehr?

Liegt wohl daran, dass alle an ICS arbeiten.

Gesendet von meinem DHD

So langsam könnten die aber mal ausm Knick kommen - fürs Nexus S gibbes schließlich auch schon nightlies mit ICS

Ja wird langsam Zeit... ich schaue jeden Tag mehrmals rein um zu schauen ob Sie schon Online ist....

Mal ein kleines Status-Update:

Leiborator schrieb:

Kali- schrieb:
we are working on it

Android with 4.0 got hw accellerated ui, this require a new code which was published by Qualcomm few days ago, but it was made for their newer 3.0 kernel, some feature need to backported to 2.6.35 kernel (too many api changes for port forward). we have some patch to get an accellerated ui, but is bugged and lack GL support.

audio works, we have a wrapper to play with older lib, probably next week i will port all htc stuff to qcom audio source

camera probably well be a little tricky (i still have to check it)

gps gb works on ics too (no api chanes)

data and call is working

xda-developers - View Single Post - [NIGHTLY][ROM][GWK74] CyanogenMod 7 for vendor Ace (HTC Desire HD & Inspire)
Na denn harren wir mal der Dinge die da kommen. Qualcomm hätte ja ruhig mal Sourcecode für das Kernel 2.6.x veröffentlichen können, dann hätten wes vielleicht schon.

• Danke
Reaktionen: schlüpferknoten und Denowa