[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man irgendwie aus dem Notification Center aus Sense die Kurzeinstellungen in CM7 übernehmen?

Was meinst du mit "Kurzeinstellungen"?

Das hat CM7 auch:

-> Menü -> Einstellungen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Benachr.-Energiesteuerung.

Unten bei "Schaltflächen" kannst du die verschiedenen Optionen auswählen, die dann beim Herunterziehen der Notification Bar oben eingeblendet werden sollen.

• Danke
Reaktionen: Passi0509
OK, dann hab ich das genau falschrum verstanden :)

Ja gibts das auch in so Leisten, dass da wirklich steht was gemeint ist?

Meines Wissens nicht, nein.

Okay, schade aber cm7 ist auch gut :)
EDIT:Ersten Bug gefunden -.-' Im Market wenn ich was downloade steht da immer Wird heruntergeladen und der tut nix...

Gibts kein copy&paste bei cm7??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir gibts des.
Und des mit den Downloads, das ist eher ein Market-Problem, hatte ich auch schon mit ARHD

Ja, diesen "wird heruntergeladen"-Bug habe ich schon bei allen möglichen Roms inklusive Stock erlebt. Und natürlich gibts C&P auch bei CM7. Text markieren, lange drücken und "kopieren" auswählen bzw "einfügen".

Der Bug mit dem Market ist steinalt, den hatte ich schon auf dem Milestone. Einfach mal das Handy neustarten.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

Hat von Euch eigentlich jemand die ganzen HTC Apps runtergeschmissen?
Habe doch eine HTCsync App entdeckt.

• Danke
Reaktionen: ehrles
So wies aussieht haben die Nightlies einen neuen Meilenstein erreicht. 7.1 ist voll da. Weiß jemand ob es dann weiterhin Nightlies gibt, oder muss ich auf den Spaß dann verzichten? ;) Wie war das denn bisher? Verfolge das ganze erst seit kurzem...

Das wird auch weiter nightlies geben, schließlich gab es auch schon einen RC 7.0.3 davor. Für das DHD ist der RC ohnehin recht spät dran - die meisten anderen Modelle haben ihn schon längst:

CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution

Upps, sorry, verguckt. Das ist ja kein RC mehr, sondern ein Release :D Nightlies wirds aber sicher weiter geben.

Da bin ich aber froh. Muss meiner neuen Sucht nachgehen :D

Das sollte dann unter CM7 ja gar nicht existieren :) tuts bei mir auch nich.