[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Swiftkey X ist der Wahnsinn! Meine absolute Lieblingstastatur. :)

Kleiner Tipp: Bei Getjar gibt es die Tastatur im Moment kostenlos als Gold-App. Nachteil: keine Updates... Zum Ausprobieren aber bestimmt nicht schlecht, die 15 Minuten im Android Market sind ja mehr als lächerlich.

^ sach ich doch, guck mal hoch :flapper:

• Danke
Reaktionen: ehrles
Ich habs nicht so mit dem lesen :blushing:

Weiß jemand wiso es heute Nacht keine Nightly gab?

Wochenende?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Könnte sein, allerdings gab es ja letztes Wochenende auch Nightlies, aber vllt haben sie auch einfach nichts neues. Dachte halt es gäbe vllt einen bestimmten Grund so wie mit dem Kernel eine Zeitlang oder so.

Da ist was dran segly, denn am letzten Wochenende ab es Sa+So nightlies :)

Warum keine gekommen ist kann ich allerdings auch nicht sagen.

Bitte bleibt beim Thema.

• Danke
Reaktionen: Denowa
Iwie hab ich mit #213 böse GPS-Probleme - findet keine Satelliten mehr. Selbst mein Trick (flashen des stock ROMs 1.32 und danach 2.36 ohne HBoot/Recovery als pd98img.zip) der beim letzten mal geholfen hat klappt nicht mehr. Radio ist nun logischerweise das vom 2.36/2.50er stock ROM 26.09.04.11_M2. Möglicherweise ist das ja der Grund, warum es keine neue nightly gab :)

TimeTurn schrieb:
Iwie hab ich mit #213 böse GPS-Probleme - findet keine Satelliten mehr. Selbst mein Trick (flashen des stock ROMs 1.32 und danach 2.36 ohne HBoot/Recovery als pd98img.zip) der beim letzten mal geholfen hat klappt nicht mehr. Radio ist nun logischerweise das vom 2.36/2.50er stock ROM 26.09.04.11_M2. Möglicherweise ist das ja der Grund, warum es keine neue nightly gab :)

Hallo TimeTurn,

verrätst du mir, wo ich dein gennantes Radio her bekomme? Habe gerade "Radio_12.62.60.27_26.13.04.19_M" aus dem aktuellen Revolution HD Rom geflasht. Bin aber damit nicht zufrieden und würde gerne auf die aktuelle CM Nightly ROM umsteigen.

Da stellt sich mir die Frage, welche Radio nutze ich da???

Ist das Problem mit den Sateliten noch vorhanden? Wäre dann wohl ein KO-Kriterium!!

Gruß Sven

Wieviele Sekunden braucht man beim idealen CM?

TimeTurn schrieb:

Das hatte ich grade auch, was hat geholfen? GPS aus/an :mellow: Jetzt hab ich wieder einen 2 Sek. GPS-Fix im Haus...

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Wo kann ich nachlesen, was die Unterschiede zwischen Android 2.3.4 und 2.3.7 sind?

xsven80x schrieb:
Hallo TimeTurn,

verrätst du mir, wo ich dein gennantes Radio her bekomme? Habe gerade "Radio_12.62.60.27_26.13.04.19_M" aus dem aktuellen Revolution HD Rom geflasht. Bin aber damit nicht zufrieden und würde gerne auf die aktuelle CM Nightly ROM umsteigen.

Da stellt sich mir die Frage, welche Radio nutze ich da???

Ist das Problem mit den Sateliten noch vorhanden? Wäre dann wohl ein KO-Kriterium!!

Gruß Sven

Probier mal...

Aus dem Gingerbread 2.36 & 2.50 ROM
RADIO_12.54.60.25P_26.09.04.11_M2
http://dl.dropbox.com/u/12524619/12....9.04.11_M2.zip
md5: 2f857dde8717543faf8324312407dc22

Hatte das Radio im Radio-Thread gepostet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-das-dhd.62845-page-48.html#post-2050476

ehrles schrieb:
Das hatte ich grade auch, was hat geholfen? GPS aus/an :mellow: Jetzt hab ich wieder einen 2 Sek. GPS-Fix im Haus...

Hmm hast Du nach dem ausschalten neu gebootet? Ich probiers einfach mal. Einfach aus/ein hat nichts gebracht.

Immer noch nix. Ich spiel mal ein Nandroid vom 23.9. zurück und dann die nightly drüber - ich hatte bei #213 nämlich gewiped.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xsven80x
Habe mir gestern abend wieder die neueste nightly geflasht und habe wieder das selbe Problem, weswegen ich das letzte Mal wieder zu ARHD gewechselt bin:
Bei Videos im Browser (zB Youtube) sehe ich immer nur ein schwarzes Bild, Ton funktioniert...
Habe es beim letzten Mal auf die Flash-App geschoben, aber daran scheint es nicht zu liegen, da es ja immer noch nicht geht. Anderer Flash-Content (zB die Flashplayer-Testseite von Adobe) funktioniert. Hat dieses Problem noch jemand bzw gibt es eine Lösung dafür?

Eneco schrieb:
Hat dieses Problem noch jemand bzw gibt es eine Lösung dafür?

Gerade ausprobiert (Nightly #213 und Stock-Browser) - kein Problem, sowohl Bild wie auch Ton bei youtube.de!

GPS funktioniert bei mir auch relativ problemlos, in meiner DG-Wohnung am Fenster problemlos 7 Satelliten bekommen.