neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Jap kann ich bestätigen. Allerdings gibt es ja schon #202 vllt ist es da behoben. Müsste man mal versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neandertaler19 schrieb:Jap kann ich bestätigen. Allerdings gibt es ja schon #202 vllt ist es da behoben. Müsste man mal versuchen.
TimeTurn schrieb:Vor allem die Umstellungen im Bereich Audio lassen mich vermuten, das CM7 endlich störungs- und aussetzerfreie Mucke produzieren könnte...
[OT]TimeTurn schrieb:...
In #209 wurde Busybos entfernt, zumindest wird es von Titanium Backup nicht gefunden. Abhilfe: Busybos installer aus dem Market.
Aha ... das wusste ich nicht ... kann ich bei mir auch nicht verifizieren ... sollte auch nur der Hinweis auf einen "einfacheren Weg" sein, es soll ja Leute geben die selbst für den Market eine Anleitung brauchen.TimeTurn schrieb:Korrekt, aber dann können andere Apps nicht auf die Busybox zugreifen (weil die die nich sehen), daher empfiehlt es sich die lieber allgemein im System zu installieren
TimeTurn schrieb:...
Inzwischen sind wir schon bei #210.