B
BerlinerKindl
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Gibt es da nicht die Möglichkeit nur das Radio zu flashen? Würde die Sache auf jeden Fall viel einfacher machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
waldwuffel2 schrieb:Nein gibt es nicht.
Ist doch nicht schwierig sich eine Sicherung anzulegen, die Stock Rom zu installieren, sich einmal schnell einen GPS fix zu holen und danach die Sicherung wieder zu installieren.
Wenn du meinst das eine andere Radio besser ist für dich dann kannst du die dir danach immer noch installieren. Aber an der Stock Rom und GPS fix holen führt kein Weg vorbei wenn du GPS nutzen willst.
Das Ganze dauert doch nur 10-15 min .
BerlinerKindl schrieb:Danke, aber ich bin mir halt nicht sicher ob ich die RUU so einfach flashen kann, da mein DHD ein o2 Branding hat oder hatte.
Das sind meine Bedenken.
Ansonsten, DHD, Tattoo, Nexus 7... Keines meiner Geräte hat das original Rom drauf. Etwas Erfahrung habe ich schon und weiß wie ich es mache. Bin mir halt nicht sicher ob ich wirklich diese WWE RUU auf meinem Gerät ohne Goldcard flashen kann.
sysmon schrieb:wenn Du ein custom Rom drauf hast, wird wohl dein DHD gerootet sein.
Du sollst nicht die RUU flashen.
Die RUU auf deine SD Karte entpacken und die PG98IMG.zip nach Anleitung flashen.
Gruß
sysmon
BerlinerKindl schrieb:Dann noch mal ne Fachfrage. Ich habe jetzt CyanogenMod 10.1.3 drauf, allerdings nicht dieses, sondern aus dem XDA Thread. An sich stehe ich ja mehr auf AOKP aber da ist im Moment kein aktuelles DHD Rom verfügbar. Gibt es Unterschiede zwischen CM aus dem XDA Thread und diesem?
kumquat schrieb:Ein gravierender Bug tritt bei mir aber leider immer wieder auf:
während ich telefoniere öffnet sich ständig von selbst der Kalender, mal mit einem bestehenden Termin, mal will er einen neuen Termin anlegen. Wenn ich dann auflegen will, ist der Kalender im Vordergrund. Das wäre noch nicht so wild, viel gravierender:
manchmal schaltet sich das Handy während des Telefonats plötzlich in den Flugmodus. Dadurch wird natürlich die Verbindung unterbrochen.
Meine Radio Version ist übrigens: 26.14.04.28_M
Ist das die richtige für dieses ROM oder könnte es am Radio liegen?