[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin jetzt auch seit gestern dabei mit Nightly #174 - ebenso keine der genannten Probleme.

@TimeTurn: Ich habe aber ziemlich Probleme mit total übersteuernden MP3-Dateien als Benachrichtigungston - nicht alle, aber einige (z.B. den Titelsong von "Pirates of the Caribbean"). Die gingen vorher mit Stock-ROM und RevoHD problemlos, jetzt kann man sich die nicht mehr anhören...
BTW - das habe ich aber seit der RC1.

@Lion13: Der DSP-Manager hatte vor ner Weile einen solchen Bug, vielleicht sind das noch "Reste" davon. Deaktivier mal "Dynamic Range Compression" wenn Du das anhast. Sollte dann aber wenn es der Fehler ist nur über Kopfhörer probleme machen. Bisher funzten alle meine MP3s ohne Probleme, allerdings hab ich Dynamic Range Compression auch aus.

//EDIT: Du meinst vermutlich den hier?

Anhänge

• screenshot-1314706463836.png
    screenshot-1314706463836.png
    30,8 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Schließt der DSP eigentlich immer noch mit FC´s?
So wie es sich liest anscheinend ja nicht mehr.

Bei mir zumindest nicht :)

Ne Seite vorher hab ich nen Screenshot gepostet:

47452d1314191617-diskussion-cyanogenmod-nightly-builds-neues-bild.png

Ok also nochmal das aktuelle Nightly testen

TimeTurn schrieb:
Sollte dann aber wenn es der Fehler ist nur über Kopfhörer probleme machen.

Nein, eben nicht über Kopfhörer, sondern Lautsprecher - ganz normal verwendet als Klingelton... Habe auch schon beim DSP-Manager mit den Einstellungen gespielt, hilft aber nix. :huh:

Ist im übrigen das Original von Klaus Badelt, gekauft im Amazon-MP3-Shop.

Aha, ganz bekannter Name "Klaus Badelt" nie gehört :flapper: //EDIT: Das von Scotty gefällt mir besser :)

OK, dann weis ich nich warum.

Gibts irgend eine Möglichkeit, diese nervige Ton- und Vibrationsbenachrichtigung auszuschalten, die jedes mal kommt, wenn ich kein Netz habe?
Wohne leider recht ungünstig und habe des öfteren französisches Netz, deswegen habe ich eingestellt, dass sich das DHD nur mit dem Telekom-D-Netz verbinden soll, aber jetzt meldet es sich immer durch Vibration und Benachrichtigungston, wenn kein Netz verfügbar ist (was in meinem Wohnort leider auch nicht selten ist...)

Also bei mir kommt da keine Benachrichtigung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eneco und Denowa
Kann es sein, dass die aktuelle Nightly nen ekelhaften Akkuverbrauch hat? Habs seit 6 Std abgesteckt und an sich kaum benutzt. Jetz hab ich 67% Akku.. da war die Virtous Unity Rom um einiges besser..

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe meins 15.45 Uhr vom Strom genommen und noch 96%.
Hatte es aber auch nicht in der Hand.

Ebenfalls. Hatte sowas zwar mal vor ner Weile, nach nem Wipe war aber alles OK. hab die #179 nun ja schon seit dem 2.9. drauf ohne nennenswerte Probleme, nur kurz durch einen Test von ARHD mit Sense 3 unterbrochen.

Ach ja, das neue Radio von 3.06.405.1 (26.13.04_19_M) kommt super auf CM7 :)

• Danke
Reaktionen: Eneco
Okay, dann werd ich heut nochmal die Batterystats wipen

Also des mit den schlechtem Akkuverbrauch kann ich auch nicht bestätigen, hab allerdings eben auch das neueste Radio drauf (oder drin :scared: )

Bei mir auch keine Akku-Probleme ohne neue Radio-Version.
Die werde ich aber morgen mal ausprobieren :smile:

Bei Flashvideos wird kein Bild dargestellt wenn die Qualität zu hoch is. Bei Senseroms war das kein Problem.. lordmod Kernel hat keine Besserung gebracht.

Gibts da nen Fix für? Ansonsten wechsel ich wieder auf Sense :-(

Das kommt schonmal vor hatte das auch öfters

Hatte das bis jetz mit jeder Version. Auch bei den Stables

Ist wohl ein Codec Problem ist meine Vermutung