R
Reacontom
Neues Mitglied
- 2
Lemmi schrieb:Das ist ausführlich im Threat von Phiber2000 erklärt.
Du musst dir ein Nandroid Backup erstmal machen von deinem aktuellen System.
Dann machst du einen Factory Reset und anschließend flasht du über HBoot die aktuellste Rom, natürlich die gerootete Version, die er gleich im ersten Threat verlinkt hat.
Dann installiert man am besten kurz GPS Status aus dem Play Store und startet es. Nun warten bis der mehrfache GPS Fix da ist.
Nun einfach wieder Factory Reset und das vorher gemachte Nandroid Backup zurücklesen und fertig
Ist übrigens in dem Threat sogar direkt nach dem Root empfohlen worden.
Hier der Link:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ck-s-off-supercid-custom-recovery.400774.html
Unter Downloads ist es verlinkt und weiter unten steht noch ein "How to". Klappt wirklich gut.
Gruss Lemmi.
Ich hab jetzt die oben genannte ROM runtergeladen und entpackt, dann hatte ich die PD98IMG.zip auf die Speicherkarte geladen. Recovery, fullwipe und dann wollte ich die Rom flashen, bekam aber ne Fehlermeldung, dass man mit dieser Datei nicht flashen kann! Hab jetzt wieder mein Backup geflasht. Hat jemand einen Tipp, möchte nach langer Zeit doch mal mein GPS wieder benützten.
Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:
einziger Unterschied zur Beschreibung, ich hab mit 4EXT-Recovery geflasht, nicht mit HBoot. Wobei mir das auch nichts sagt