S
stevi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Mmmhh, das ging leider in die Hose. MyBackup Pro stellt zwar Sms wieder her, aber keine einzige App. Wenn ich Restore anklicke kommt zwar noch der Name des Backups, aber es wird keine einzige App angezeigtstevi schrieb:Danke für den Tipp. Habe ich mir jetzt auch mal installiert. Das Backup dauert allerdings ewig; ich habe ca. 150 Apps und seit dem Start des Backups war ich duschen, hab gefrühstückt usw. und das Programm kopiert immer noch irgendwelche Sachen hin und her. Zukünftig werde ich wohl zweigleisig fahren und einmal pro Woche (Nachts!) sowohl mit Titanium als auch mit MyBackup sichern.Nilu23 schrieb:@stevi Ich nehme zum Backup nicht mehr titanium war mir auch zu unverlassig. Nehme stattdessen mybackup pro. Davon gibt es seit paar tagen auch eine kostenlose Version speziell für root user. Bei mir hat damit der restore von Apps und sms/mms problemlos geklappt. Aber man sollte schon aufpassen wenn man einen restore mach von Sachen die aus 2.2 builds kommen.
Und Titanium ist ganz komisch: Bei bestimmten Apps klappt die Wiederherstellung problemlos (z.B. Game Dev Story, NewsRob, TweetDeck, Vz-Netzwerke) und bei anderen werden die Daten nicht wiederhergestellt (z.B. sbanking, k9mail)!? Ich werd mal den Entwickler anschreiben.