sgniesi
Stamm-User
- 81
Wo finde ich eigentlich den Treiber für das USB Problem?? Habe Win7 x64...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sgniesi schrieb:Wo finde ich eigentlich den Treiber für das USB Problem?? Habe Win7 x64...
sgniesi schrieb:Hm, finde irgendwie nichts passendes... Unter: Andere Geräte - Android Phone habe ich immer noch ein Fragezeichen...
Bei mir das selbe Problem.Try4Ce schrieb:Hat hier niemand sonst das Problem, das die Homescreens und App-Launcher Animationen mit Launcher Pro (Plus) oder ADW Launcher EX (Wallpaper-Scrolling AN) irgendwie ruckelig / laggy wirken?
WLAN und Internetverbindung über 3G laufen bei mir problemlos.sgniesi schrieb:So, das mit den Treibern hat gut funktioniert. Aber das CM7 #26 ist noch seeehr buggy.... Bekomme einfach keine Internetverbindung per Telefon hin, klappt nur WLAN... Schade, ansonsten ein tolles ROM, vor allem optisch gefällt es mir...
sgniesi schrieb:Moin!
Ok, hast Du wegen dem Internet irgendwas besonderes eingestellt? Bei mir kommt immer die Meldung Fehler Netzwerk..... Geht schon los wenn ich das Google-Konto einrichten will, dann muß ich WLAN nehmen...
Virtus schrieb:Bei mir das selbe Problem.