roux.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Das es die erste RC gibt. Fürs DHD gibts leider noch keins, sollte aber nimmer lang dauern.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kolibree schrieb:Ich meinte eher was der Unterschied zur RC0 ist.. oder hast du da nen Link für mich wo ich nachlesen kann?
Supr4 schrieb:Muss sagen,bin positiv überrascht.
Hab die letzte grade am laufen,vorerst ohne Buzz+Setcpu und das rennt ja so schon wie butter.
Mal schauen was die Zukunft bringt,bis jetzt gefällts mir besser als Revo+MIUI
roux. schrieb:Was verstehst du unter buzz?
Schulma3dch3n schrieb:Hab 'n Update von der #33 auf die #38 gemacht und trotzdem ziemlich verbuggte gapps. Gmail und Gmaps lassen sich nur per apk installieren. Ersteres taucht im Market gar nicht erst auf, zweites wird kurz "angeladen" und verschwindet sofort wieder. Außerdem hatte ich bei der #33 drei Random-Reboots in zwei Tagen. ;(
TimeTurn schrieb:Hab mir gerade die Nightly von heute raufgeschoben, rennt ganz gut mit ADW.Launcher Ex. Nur diese grottige Tastatur nervt. Mit den widgets keine Probleme.
Nilu23 schrieb:Super4 du brauchst keinen buzz Kernel und auch kein setcpu. Der cm7 Kernel ist sehr gut und in den cyanogenmod Einstellungen ist ein mod drin mit denen du den CPU Takt einstellen kannst.
Sent from my Desire HD
TimeTurn schrieb:Hab mir gerade die Nightly von heute raufgeschoben, rennt ganz gut mit ADW.Launcher Ex. Nur diese grottige Tastatur nervt. Mit den widgets keine Probleme.
roux. schrieb:Was genau stört dich den an der Tastatur? Ist die immer noch so klein?
buuhr schrieb:Hey..
und zwar kann ich Apps wie Facebook zwar öffnen, aber mit dem 3G Netz passiert rein gar nichts.
Ich bekomme nur eine Meldung, dass "Die AKtualisierung nicht möglich" sei
Das komische: Mit W-Lan lässt es sich aktualisieren UND ! mit dem 3G kann ich im Browser von vorne bis hinten alle Seiten aufrufen, und das alles ohne Probleme.
Naja letzendlich wollte ich nur wissen, was ich verkert gemacht habe, dass ich Facebook (aber auch andere wie Wetterdienst, usw) nicht aktualisieren kann.
Weiß da jemand weiter?
roux. schrieb:Was genau stört dich den an der Tastatur? Ist die immer noch so klein?