Nilu23
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
ja genau aus der .apk hab ich das file raus genommen und auch wieder reingepackt. mit welchem programm bearbeitest du die pngs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jersey Devil schrieb:Kann mir jemand sagen, in welchem Verzeichnis ich die cifs.ko finde?
Sehr geil.. aber schade, dass das nich für die aktuelleren Builds ist. Egal, dann nehm ich die #30.sgniesi schrieb:P.S. Probiert mal das Rover_Mix_CM7_Nightly Theme aus, gefällt mir echt gut, vor allem das Power Widget...
Link:[Theme] Rover's - CM7 [Nightly] - Built #30 - xda-developers
kolibree schrieb:Sehr geil.. aber schade, dass das nich für die aktuelleren Builds ist. Egal, dann nehm ich die #30.
ja.. wenn da nicht dieses wenn wäre.. ^^Try4Ce schrieb:Wenn man etwas APK modding drauf hat kann man sich die Grafiken auch in die aktuelle Build drücken
Das Theme sieht echt super bombe aus!
phiomet schrieb:also mit der #38 hab ich auch probleme mit den gapps, bei #37 rennt es gut. hab backup eben wieder eingespielt. mit der 37 kann ich leben, allerdings lässt die akkuleistung sehr zu wünschen.