[ROM/Diskussion] CyanogenMod-CM7 RC0 Gingerbread

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So build #8 ist drauf. Läuft sehr gut. Nutze es zusammen mit dem Cingular radio. Einziges Problem was ich hatte ist das die gmail App nicht über den Setup Wizard geladen werden konnte. Er sagt immer nicht findbar oder sowas. Kann eventuell jemand die neueste gmail app hier Posten?

Sent from my Desire HD

Zuletzt bearbeitet:
Nabend!

Wie klappt es denn mit Deinem Satfix und diesem Radio??

satfix ist unter 10sec, akku finde ich auch top, kann allerdings nicht sagen ob es am radio oder am build liegt. werde gleich erstmal #11 flashen

Schon geschehen... :biggrin: Nummer #11 läuft wie auch die anderen sehr gut.

hast du irgendwas bemerkt was dazu gekommen ist? denn von #8 zu #11 ist der build ja wieder um 0.2MB gewachsen.

Nicht wirklich. Ein Tool ist mir allerdings aufgefallen, es heißt Theme Chooser. Das habe ich vorher nicht gesehen...

das wurde im #8 schon mit rein gepackt. naja eventuell haben sie jetzt noch mehr themes mit rein gepackt und daher die 0.2MB

Mal was anderes. Und zwar wollte ich gerade mal das HTC Sync Programm starten und mir fällt auf das dass Programm überhaupt nicht das DHD findet. Komisch, liegt das jetzt am CWM 3.x und den anderen Treibern dafür ??
In meinem Gerätemanager von Win7 x64 ist alles ok... Daten kann ich mit dem USB Kabel übertragen oder mit dem SDK Tools arbeiten - komisch...

könnte mir vorstellen das es an den anderen treibern liegt. da es andersrum ja auch nicht klappt. also ich mein htc sync treiber und cwm 3.

Sry für die frage, hab mich mit CM aufm DHD noch nicht beschäftigt.. ;D
Ist eigentlich schon irgendwas bekannt, wann mit einer RC1 zu rechnen ist?
Oder einer CWM 3 version, die auch mit 2.2 vollständig kompatibel ist?^^

Und welche "CM7" sind denn von XDA zu empfehlen... gibt ja 3 verschiedene Threads:

[ROM][PNK22] Occasional & funky CM7 (Gingerbread) builds // Gingerlicious - xda-developers
[NIGHTLY][ROM][GRH78] CyanogenMod 7 for vendor Ace (HTC Desire HD) - xda-developers
[ROM] [Gingerbread] CyanogenMod 7 Nightlies modified! - xda-developers

Ists egal, welches davon man nimmt? ;D Denn eine davon hat ja die gApps schon drin, und lässt sich scheinbar auch mit der 2.5.1.3 CWM flashen

Darkseth schrieb:
Sry für die frage, hab mich mit CM aufm DHD noch nicht beschäftigt.. ;D
Ist eigentlich schon irgendwas bekannt, wann mit einer RC1 zu rechnen ist?
Oder einer CWM 3 version, die auch mit 2.2 vollständig kompatibel ist?^^

Und welche "CM7" sind denn von XDA zu empfehlen... gibt ja 3 verschiedene Threads:

[ROM][PNK22] Occasional & funky CM7 (Gingerbread) builds // Gingerlicious - xda-developers
[NIGHTLY][ROM][GRH78] CyanogenMod 7 for vendor Ace (HTC Desire HD) - xda-developers
[ROM] [Gingerbread] CyanogenMod 7 Nightlies modified! - xda-developers

Ists egal, welches davon man nimmt? ;D Denn eine davon hat ja die gApps schon drin, und lässt sich scheinbar auch mit der 2.5.1.3 CWM flashen

hi, bei den ersten beiden Fragen kann man dir bestimmt keine genaue Antwort geben :/

Ich würde dir die PNK22 empfehlen, weil diese etwas optimiert ist im Launcher selbst. Die laggt nicht wie die Nightly von Kali. Außerdem ohne Probleme mit CWM 2.5.1.3 zu flashen :)
Habe mit dem Radio 06_M(die neueste) noch 64% Akku seit abstecken um 10Uhr mit telefonieren und und und... :D

vatranxxx schrieb:
hi, bei den ersten beiden Fragen kann man dir bestimmt keine genaue Antwort geben :/

Ich würde dir die PNK22 empfehlen, weil diese etwas optimiert ist im Launcher selbst. Die laggt nicht wie die Nightly von Kali. Außerdem ohne Probleme mit CWM 2.5.1.3 zu flashen :)
Habe mit dem Radio 06_M(die neueste) noch 64% Akku seit abstecken um 10Uhr mit telefonieren und und und... :D

Also ich habe die PNK22 oben nur kann ich keine Konten syncen.. Ist das Problem bekannt?

Incoe schrieb:
Also ich habe die PNK22 oben nur kann ich keine Konten syncen.. Ist das Problem bekannt?

Gmail kann ich ohne Probleme syncen. Gmx mit der email Appeninen auch. Was klappt denn da nicht?

Hab die Konten erstellt nur schreibt er mir das die Mails bald gesynct werden und kontakte sind auch nicht dabei..

Keine Ahnung an was das liegt

von welchem ROM bist du gekommen und hast du gewipt? bei mir läuft alles problemlos :)

Hab grad auch PNK22 drauf... WLAN beendet sich von selbst.. ich krieg keine verbindung.
ist das Problem bekannt? :/

Darkseth schrieb:
Hab grad auch PNK22 drauf... WLAN beendet sich von selbst.. ich krieg keine verbindung.
ist das Problem bekannt? :/

habe mit neuestem Radio und wlan standby auf Niemals keine Probleme. kannst diese Einstellung ja mal testen. bei mir läufts sehr stabil.

wenn man die Beiträge im thread bei xda sieht, gibts bei PNK die wenigsten Probleme mit Gingerbread :)

Zuletzt bearbeitet:
Die gleichen einstellungen hab ich auch. Trotzdem bleibts nicht an..... D:
Hab nen kompletten Full Wipe gemacht, und Radio benutz ich das Orange Radio also aktuelles.

probieren kannst du mal das 06_M radio

oh nvm.. Reboot vergessen...geht alles.. ;D

Edit: Hmm... Bisher ganz okay.. zurück zu Launcher Pro Plus >.<

Schade, dass der Browser von sense nicht drauf ist, und die Musik app und die Kamera :/ die sind bei sense doch besser...^^

Zuletzt bearbeitet: