Alvar Hanso
Erfahrenes Mitglied
- 38
Danke. Müsste also Alles stimmen. Radio hab ich ein anderes. Das werd ich jetzt noch testen und dann mal sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lev17 schrieb:einfach dhd neustarten dann geht der wlan bug weg ^^
okAndroidJunkie schrieb:Das hilft nur beim initialen WLAN Bug... (gar kein WLAN nach flashen).
Eine instabile Verbindung ist aber was anderes...
chrissooo schrieb:Mir ist noch eine Sache aufgefallen. Nachdem ich fertig telefoniert habe lande ich immer in der Anrufliste. Das kann man ja eigentlich in den Settings ausschalten, aber bei cm7 greift die Einstellung wohl noch nicht. Ist das bei euch auch so?
chrissooo schrieb:Mir ist noch eine Sache aufgefallen. Nachdem ich fertig telefoniert habe lande ich immer in der Anrufliste. Das kann man ja eigentlich in den Settings ausschalten, aber bei cm7 greift die Einstellung wohl noch nicht. Ist das bei euch auch so?
sgniesi schrieb:Nabend!
Ja, ist bei mir auch so - hatte ich doch gedacht das es immer so sein muß...
Ach übrigens, gibt wieder ne neue: cm_ace_full-6.zip Und etwas größer ist sie auch geworden....
Werde aber mal versuchen dieses Mal nur drüber zu flashen...
Komisch, wenn ich im CWM versuche die neue Version zu installieren kommt die Meldung: E: Can´t open /sdcard/cm_ace_full-6.zip (bad) Installation aborted....
Was denn nun??
Darkeyes schrieb:lad die mal neu runter die kann vielleicht defekt sein und ich habe das bisher immer über das alte geflasht.
hat bis jetzt keine probleme gemacht, aber wenn eine fertige version kommt mache ich das komplett neu
sgniesi schrieb:Jupp, das war es. Habe die Datei vorhin nochmal gezogen und dann ging es auf Anhieb....
Komisch aber, das war das erste Mal das eine Datei beschädigt war - und das wo ich doch schon über 50 Builds allein von CM 7geflasht hatte...