[ROM/Diskussion] CyanogenMod-CM7 RC0 Gingerbread

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aso ja das ist eben nur das Theme. Die rolleffekte kannst du im ADW Launcher einstellen. Die Ordner ist eine Widget heißt Simi Folder. ;)

Nicht im ADW Launcher, nur im ADW Launcher EX ;)

ups sorry dann ist das wohl leider so. Ich habe den Ex gleich gekauft und kenn deshalb nur das :)

Aber naja finde den Effekt eh etwas zu auffällig :)

Ich finde den Effekt klasse. Da schauen selbst die Äpfelchen-Fanboys ganz neidisch ;)

leider kann ich mir den ex nicht kaufen schade eig. keine kreditkarte :(
nunja muss wohl verzichten

T-Bone schrieb:
Welches ist nun eigentlich besser? Das von phunkycow oder das andere mit dem vielen Build? Eins muss doch besser sein.

das würd ich auch gern wissen :rolleyes2:

bitte um antwort

Subjektiv ... Testen und selbst entscheiden ;)

CM7RC0 von Gridlock. Derzeit in Build #49.5 (#51 ist aktuell, aber ich flashe nicht mehr jede Version, nur wenn für mich interessante Änderungen/Fixes/Neuerungen drin sind)... Läuft super smooth, nahezu fehlerfrei (ausser Abspielen von HD Videos und dem Bug bzgl. Datenverbindungsbutton in der Notificationbar). Zudem empfinde ich es als spürbar schneller im Vergleich zu z.B. CM6.1.3 (und das war schon recht flott ;))

• Danke
Reaktionen: lobi8
ok dann flashe ich mal die #51

Nur muss man da leider die neue recovery installieren richtig?

Weil das wäre mri dann zuviel ins System eingegriffen wenn ich wieder zurück flashen möchte

Gerne ;)

Wäre super wenn Du in #51 die Buttons in der Notificationbar testen könntest. Kriegst dann auch ein dickes Dankeschön von mir :D

@T-Bone: Ja, aber den Eingriff hast Du ja mit CWM2 schon gemacht. Hier musst Du eben die Recoveries vorher umflashen. Das macht 2min mehr Arbeit und ist aus meiner Sicht durchaus vertretbar für das was man bekommt. Ich für meinen Teil bleibe bei CM7RC0 bis das RC1 kommt.

Zuletzt bearbeitet:
AndroidJunkie schrieb:
@T-Bone: Ja, aber den Eingriff hast Du ja mit CWM2 schon gemacht. Hier musst Du eben die Recoveries vorher umflashen. Das macht 2min mehr Arbeit und ist aus meiner Sicht durchaus vertretbar für das was man bekommt. Ich für meinen Teil bleibe bei CM7RC0 bis das RC1 kommt.

Und kann man dann problemlos zurückflashen? Naja ich denke ich werde noch etwas warten bis der Akkuverbrauch dem Revolutions HD nahe kommt.

In der #38 hatte ich einen absolut unschlagbaren Akkuverbrauch. Nun in #49.5 ging er wieder nach oben... Aber ich denke das kriegen die Jungs auch in den Griff.

Umflashen des CMW ist jederzeit möglich.
Du kannst auch beide ROMs mit CWM2 flashen, lediglich für die Gapps brauchst Du die 3er CWM.

Yo, die #38 war mein Favorit, siehe weiter oben - bisher am Besten! Aber hat schon jemand die #51 getestet??

muss man bei der #51 echt die neue recovery installieren?... (ich habs nämlich nicht installiert deswegen gehts nicht.....)

bei welcher version braucht man das nicht?

will erstmal alles testen bevor ich mir dann die arbeit mache die neue recovery draufzuflashen

@AndroidJunkie sry dass ich sie noch nicht testen kann....
aber wenn ich mit der version die ich teste zufrieden bin dann kommt die #51 drauf

Das CM7RC ROM ansich kannst Du auch mit der alten Recovery flashen, für die Gapps brauchst Du dann aber die 3er. Unabhängig ob Du Build #10 oder #50 nimmst ;)

Ich verwende derzeit CWM in Version 3.0.0.5 und kann nicht klagen.

Das Problem ist nur wenn du auf eine 2.2 Rom zurückflashen willst brauchst du wieder die alte CWM aber wenn das Problemlos geht ist das ja kein PRoblem ;)

AndroidJunkie schrieb:
Das CM7RC ROM ansich kannst Du auch mit der alten Recovery flashen.

Sry dass ich so blöd frage aber wo kann man die downloaden?