[ROM/Diskussion] CyanogenMod-CM7 RC0 Gingerbread

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibt es eig irgentwo einen changelog für die builds?

vivalostioz2407 schrieb:
gibt es eig irgentwo einen changelog für die builds?

Nein, oberste Regel: never ask for changelogs... :winki:

Da hier allerdings die CM-Sourcen verwendet werden, kannst Du die Änderungen bei Twitter verfolgen: http://twitter.com/cmsrc

Zuletzt bearbeitet:
ja das is aber teilweise schon blöd^^wenn man mal nen groben überblick hätte, was immer geändert wurde, wär das schon besser.

aber na gut, dann nicht :)

Das sind nightlys, da ändert sich sooooo viel und unterschiedliches - das geht einfach nicht...!

Eigentlich sind das auch eher Test-Builds aus denen Feedback an das Dev-Team zurückgegeben werden wo grobe Schnitzer sind.

ist das #49.5 zu empfehlen?

danke
ich kan nämlich bei #38 keine Updates im Market installiern und auch keine Dateien von der SD-Karte...

Komisch, bei mir funktioniert alles Bestens... Gerade bei dieser Build habe ich keine Probleme (nachdem ich unzählige andere probiert hatte :glare:) , habe auch vorhin noch Apps aus dem Market gezogen... Und auf die SD Karte kann ich mit dem Rootexplorer z.B. zugreifen...

Ich warte noch bis zur Jubiläums-Build bevor ich neu flashe.... :smile:

Zuletzt bearbeitet:
W@$T3 schrieb:
danke
ich kan nämlich bei #38 keine Updates im Market installiern und auch keine Dateien von der SD-Karte...

Hast Du schonmal gewiped und nen Fix Permissions gemacht?

@AndroidJunkie: Welches ROM favorisierst Du denn gerade??

sgniesi schrieb:
@AndroidJunkie: Welches ROM favorisierst Du denn gerade??

Ich bin gerade beim #41, flashe nachher aber noch das #49.5 wg Soundbug ;)

Ok, halte uns doch mal auf dem Laufendem wie es mit dieser Build ist.... Ansonsten warte ich bis zur 50.... :glare:

Sobald ich daheim bin und das Build drauf hab, poste ich hier :D

Also ich habe ja schon das 48, 48.5 und das 49 gehabt ... war zwar überall der Sound BUG drin (durch einmal anrufen behoben bis neustart) Also ich finde seit 48 rennt es ziemlich! Hatte ja auch die Builds davor drauf und lief auch immer gut, aber seit 48 richtig rund .... ich denke mal dass es sich mit 49.5 genauso verhalten wird bis auf dass der Sound BUG weg ist.

Ok, dann werde ich mich jetzt auch noch ans flashen begeben - so langsam haben wir ja routine.... :glare: Ich bin zudem neugierig und draussen regnet es... :winki:

So, installiert - und läuft bisher ganz gut.....Telefonieren, Player funktioniert.. Alles andere läuft flüssig... :smile::smile:

Zuletzt bearbeitet:
sagtmal brauch ich nun wirklich die neue recovery?

Beim ROM von phunkycow [ROM][PNK14] Occasional & funky CM7 builds - xda-developers geht es ja einfach so und Bugs sind eigentlich auch keine öffentlichen vorhanden. Was ist also der Vorteil von den builds?

Und ist der Akkuverbrauch so gut wie beim Revolutions HD?

chrissooo schrieb:
Also ich habe ja schon das 48, 48.5 und das 49 gehabt ... war zwar überall der Sound BUG drin (durch einmal anrufen behoben bis neustart) Also ich finde seit 48 rennt es ziemlich! Hatte ja auch die Builds davor drauf und lief auch immer gut, aber seit 48 richtig rund .... ich denke mal dass es sich mit 49.5 genauso verhalten wird bis auf dass der Sound BUG weg ist.

Hast Du nen Wipe gemacht? Denn laut Grid ist in der 49.5 der Soundbug behoben...

Ja, der Bug ist weg.... Scheint ja endlich mal so richtig zu funktionieren... :scared:

#49.5 läuft bei mir super rund. Bisher kein Soundbug, Prox Sensor geht, Gallery läuft... Nur der Bug mit dem Datenverbindungsbutton in der Notificationbar ist noch drin...

AndroidJunkie schrieb:
Hast Du nen Wipe gemacht? Denn laut Grid ist in der 49.5 der Soundbug behoben...
die habe ich ja noch nicht getestet. Mit drr 49 war der bug definitiv noch drin ... Gleich mal die 49.5 flashen.