[ROM/Diskussion] CyanogenMod-CM7 RC0 Gingerbread

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mh, hab keinen Sound mehr..
->per nandroid zurück zu 40

Also über den Kopfhörer kann man hören wenn einer anruft.... :rolleyes2:

bin zu 41 zurück.. ohne musik geht bei mir mal garnigs ;) weiß jemand, wann das ganze "final" ist? bzw geplant oder sonstiges?

Ja, würde mich auch mal interessieren. Nicht da wir noch 50 Builds vor uns haben.... :glare:
Bin deshalb ersteinmal kurz zurück zu Mikes ROM ohne Sense....
Aber werde weiter jeden Tag CM7 beobachten... oder flashen, habe doch noch Urlaub... :rolleyes2:

Edit:
So, die #46 ist da..... let´s Test again.... :glare:

Edit Edit:
So, jetzt geht auch wieder der Klingelton wenn man angerufen wird - was ja auch ganz schön praktisch ist... :smile:

Edit Edit Edit:
Und der Player auch..... genug für heute, ab ins Bett.... :sleep:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch mal wieder ein paar fragen :) Also zum einen frag ich mich wie man mit der gingerbread Tastatur ein gleichzeichen machen soll... ihr finds nicht. Gibts da nen Trick? Das nächste wäre ob es noch eine Möglichkeit gibt facebook und normale Kontakte zu verknüpfen? Und zu guter Letzt, wie komm ich zurück zu meinem Stock ROM? Beim Flaschen der recovery bekommen ich immer einen Fehler beim formatieren des Boot. Wenn ich die Pakete einzeln ohne Boot flashe bekommen ich einen bootloop... Wat mach ich falsch? :) fragen fragen fragen... dank euch

sagt mal was den jetzt los ?? ich kann mein dhd nicht mehr mit der htc sync software syncen ?? kommt auch kein menü mehr zum auswählen wenn ich es per usb anschließe ?? einer ne idee ??

gruß happy

omg
hat sich erledigt !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann von #45 und #46 nur abtraten, Gespräch wird abgebrochen, wenn durch den Prox. Sensor das Display aus geht.

hab jetzt die #46 drauf, um 7 Uhr ausgesteckt, per Android-Hilfe-App und Facebook bis jetzt 11% Akku verbraucht.

Habe auch die #46. Habe testweise über Nacht mal den Flugmodus eingestellt und während einer inaktiven Laufzeit von 8 Std, 36 Minuten 16% Akku verbraucht... Ist doch viel zu viel, oder??
Und die Abbrüche beim telefonieren habe ich auch, jetzt haben die aber ordentlich verschlimmbessert... :huh:

hab zwar nen anderes Rom aber zum vergleichen eignet es sich dennoch:
16% klingt viel, hab die Nacht ma länger schlafen können.
Akku veränderte sich um 3% in 8h.
kein Flugmodus, kein w-lan/3g etc.. einfach nur display aus...

Ok, welches ROM hast du denn??

habe auch eben #46 geflasht und is ma total der müll mit den telefonabbrüchen. werde jetzt mal phunkycows build testen und ansonsten zurück zur #41 gehen.

Hmm, noch kein neuer build. Sonst kamen die so oft. Mir ist der Telefon Bug heute garnicht aufgefallen da ich nur mit headset telefoniert habe :D

chrissooo schrieb:
Hmm, noch kein neuer build. Sonst kamen die so oft. Mir ist der Telefon Bug heute garnicht aufgefallen da ich nur mit headset telefoniert habe :D

von twitter:
gridlock32404 gridlock
Ah, I gave myself the day off from work

Mir kommt es so vor, als wäre seit #39 der Akkuverbrauch gestiegen, könnt ihr das bestätigen? Oder es liegt evtl an meinem neuen Radio...

Schon jemand das PNK12 getestet?

hab pnk12 grad drauf gemacht. läuft an sich sehr stabil. werde aber wohl den launcher gegen adw ex tauschen. mir fehlen einfach die geilen screen transitions :)

Mich würde Akkuverbrauch interessieren (der bei mir mit 9 ziemlich hoch war) und hat sich am Dialer was geändert? ICh finde es immer noch doof das keine Kontakte gesucht werden.

Shatterator schrieb:
Ich hab auch mal wieder ein paar fragen :) Also zum einen frag ich mich wie man mit der gingerbread Tastatur ein gleichzeichen machen soll... ihr finds nicht. Gibts da nen Trick? Das nächste wäre ob es noch eine Möglichkeit gibt facebook und normale Kontakte zu verknüpfen? Und zu guter Letzt, wie komm ich zurück zu meinem Stock ROM? Beim Flaschen der recovery bekommen ich immer einen Fehler beim formatieren des Boot. Wenn ich die Pakete einzeln ohne Boot flashe bekommen ich einen bootloop... Wat mach ich falsch? :) fragen fragen fragen... dank euch

Könnte da vielleicht kurz jemand was zu sagen? ;) Wär ganz toll...

@shatterator "=" findest du wenn du auf die zahlen/symbole tastatur gehst und dort nochmal links auf "ALT" klickst dann siehste das "=" zeichen. was meinst du mit pakete einzeln flashen???

@t-bone zum akku kann ich nix sagen hatte vorher nur den cm7 build von gridlock drauf. dialer ist der selber d.h. keine anzeige der kontakte bei eingabe der nummer :(((

naja kannst ja mal bescheid geben wie dein Akku die nächsten Tage so hält.