[ROM/Diskussion] CyanogenMod-CM7 RC0 Gingerbread

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab zwar noch die #32 drauf, aber habe das Problem, dass nach einem Anruf das Bild schwarz bleibt und nichts mehr geht (sporadisch).
Also war bei 3 von 5 Anrufen so.

Meint ihr das liegt an der #32 oder sollte ich mal Wipe machen?

Kann es leider erst später versuchen, weil ich auf einen wichtigen Anruf warte :(

So Leute, Build #34 ist da... Auf ein Neues... :glare:

#34 ist drauf (vorher #32)

Läuft gut... Launcher wurde jedoch resetet

Hallo! Wie siehts bei dem ROM bzgl Akku Leistung aus?

Lg

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Also den Tag halte ich damit problemlos aus. Wobei ich dir keien 100%e Antwort geben kann, da ich im moment Urlaub habe und somit nicht den vollen Einsatz habe. Aber auf jedenfall nix negatives im Vergleich zu anderen Roms aufgefallen.

BTW: #35 auch schon da

Toorop schrieb:
Ich kann es selbst nicht testen, aber laut Beschreibung geht genau das und die Auswahlmöglichkeiten sehen auch danach aus.

Ich hatte es vor einiger zeit getestet da ich genau diese Funktion suche. Damals ging es nicht. Aber ich werde es nochmal testen... :)

Moin zusammen!

Also mit der Akkuleistung bin ich zufrieden. Über Nacht brauche ich 2 bis 3 Prozent. Nur wenn wie bei mir WLAN an ist (und man es nicht merkt :rolleyes2:) dann geht das auf den Akku.. :rolleyes2:

So, jetzt ist #36 da.... Wo soll das denn noch enden?????? :rolleyes2:

Man kann ja langsam jeden Tag 2 bis 3 mal flashen.... Kommt ja mit dem testen kaum nach... :huh:

Kann mir vielleicht einer sagen wo ich den Ordner oder die Datei für einen Bootsound finden bzw. hineinkopieren muß? Habe mit dem Rootexplorer oder bei den XDAs noch nichts gefunden... Denke da an einen coolen THX Bootsound.. :scared:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Leute mit dem Lag-Problem:
Laufen die Gridlock-Releases da mittlerweile ebenso weich wie das Release von Phunkycow?

Mal ne kleine Frage. Ich hab gestern auf das Revolution HD 2.0.4 geflasht und dazu auch das RADIO auf radio_12.28e.60.140fu_26.04.02.17_M2 geflasht. Würde gerne mal den Gingerbread release testen. Is das ohne weiteres Möglich bzw. was habt ihr fürn Radio drauf?

LG und Danke für Antworten

Kannste testen.
Mach nen FULL WIPE und vorher nen backup von deinem jetzigen System.

Mit dem Radio hat das eher weniger was zutun. Keine Sorge. :winki:

sgniesi schrieb:
So, jetzt ist #36 da.... Wo soll das denn noch enden?????? :rolleyes2:

Man kann ja langsam jeden Tag 2 bis 3 mal flashen.... Kommt ja mit dem testen kaum nach... :huh:
Und jetzt wird scheinbar gerade #37 hochgeladen. Nach welchem Prinizip werden denn da neue Roms hochgeladen? Ich kann doch nicht alle drei Stunden neu flashen!?
Zumal #34 bis #37 alle gleich groß sind. Also riesige Änderungen scheint es da nicht gegeben zu haben.^

Noch eine interessante Info von cyanogen
cyanogen schrieb:
Camcorder is working now, but no 720P yet. The code needed for 720P was in OpenCORE (movable buffers), but is a nontrivial port to Stagefright. In the meantime I enabled the 27fps 720x480 stuff until I figure out how to make the crazy shit Qualcomm did work with Stagefright. Zinx has been a huge help.

Also disabled the interactive guvnah by default since it's not nice to everyones phone.

Thanks for keeping this stuff going and not hating too much while we work, buildbot nightlies are coming in a couple days.
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=10451173&postcount=1615

Zuletzt bearbeitet:
gridlock baut alle x Stunden ein neues ROM aus dem git-Repository - ohne zu wissen ob, wie viel und für welches Endgerät sich etwas geändert hat - deswegen auch Crackflashers :D

Ich flash mittlerweile nur noch einmal die Woche eine neue Version... zur Zeit kommen zwei neue Versionen pro Tag raus, das ist mir dann doch zu krank :D

• Danke
Reaktionen: stevi
Tja, dann werde ich wohl auch nur jede zehnte Version mal flashen... :sleep:

Bisschen OT aber die Idee mit dem fetten THX sound ist geil. Wo kann man son sound herbekommen?

sent from my Gingerbread Desire HD

Habe ich vor längerer Zeit mal in Web gefunden.... Kann ich dir vielleicht mal schicken... :smile:

Naja, jetzt muß ich nur noch wissen wo diese Datei vom Startsound abzulegen bzw. zu finden ist. Weiß keiner was?? :huh:

Ich meine im CM7 ROM ist es wie im revo hd ROM, bootanimation und sound kommen nach data/local und der sound hat auch nen bestimmten Datei namen

Nilu23 schrieb:
Ich meine im CM7 ROM ist es wie im revo hd ROM, bootanimation und sound kommen nach data/local und der sound hat auch nen bestimmten Datei namen

Tja, habe ich schon durchsucht, kann nichts finden was für mich nach einer passenden Datei aussieht... :confused:
Sind diese vielleicht wie in Windows "versteckt"?:huh:

Habs jetzt auch mal drauf. Was mir als erstes aufgefallen ist ... es gibt keine fm radio app :( oder habe ich hier was übersehen?