Milchbeck
Enthusiast
- 799
Keiner eine Idee zu meinem Problem?
Gesendet von meinem Desire HD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Milchbeck schrieb:Hatte die Rom mal drauf, aber irgendwie wenn ich andere Themes aus der Rom aktiviere verändert sich kaum was... Z. B. Uhr Mitte mehrere toogles nichts? Das Wetter kann ich auch nicht aktivieren?
Avanki schrieb:Warum sagt mir dHD nachdem ich das CM9-DHD geflasht habe, das es keine rootrechte hat?
Voll doofweil kann dann ja mit Titanium kein backup wieder aufspielen.
Welchen der biden links zum download sollte man nehmen? das cm9DHD oder den anderen wo sind die unterschiede?
Denowa schrieb:Um bei diesem ROM die Rootrechte nutzen zu können muss man nur SuperUser aus dem Playstore installieren.
Neustart hatte bei mir geholfen.Milchbeck schrieb:Hatte ich auch probiert und titanium Backup meckerte immer noch Rum?
OnkelDan schrieb:Wende mal System Design an, mach ein neustart. Dann z. B das Design von HTC Elegance und wieder neustart. Ich habe so den besten Erfolg das sich einiges ändert
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
Milchbeck schrieb:Hat nicht geklappt
Wie gesagt die Icons unten kannst du glaub ich nur anwenden mit z. b ics 8. 2 Rom im Tablet Modus. Habe cm 9 im Moment nicht mehr drauf, da ich ICS 8. 2 flüssiger finde und die Kamera auch geht und kann auch die Uhr zentrierenMilchbeck schrieb:Also Icons werden unter Einstellungen schon übernommen, aber die Uhr zentrieren gibt es bei mir nicht...?! Sowie die ics Buttons unten... sehr komisch...
Schinderhannes schrieb:Sagt mal, wie lange hat bei euch der erste Start gedauert?
Bei mir leuchtet dieses Kreuz schon fast 10 Minuten, ich hatte heute Mittag schon mal abgebrochen und jetzt noch mal alles neu gestartet.