G
Gast5050
Gast
Welche Whatsapp Version nutzt du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro2k5 schrieb:Ich habe nen großes Akkuloch
Radio: 12.56.60.25U_26.10.04.03 ne passende RIL habe ich nicht gefunden
Das geht bei mir ab
Anhang anzeigen 43376
Maestro2k5 schrieb:Nicht von den 53% ablenken lassen habe das Akku getauscht es lief von Heute morgen 9 Uhr bis 12 Uhr, dann waren es nur noch 3 % und das mit den Standard CM Apps. Da habe ich gerade mal das ROM eingerichtet. Meine Vermutung war das eventuell das Radio nicht passt. Habe den gleichen Effekt auch mit der neusten nightly.
Schloeffel schrieb:hi ich hab die nightly 132 drauf und hab mal eine frage zum akkuverbrauch. Wieso sind die standby- werte so hoch? ( siehe screenshot). Also ich hab keine Probleme im standby da sind so 1-2% die weggehen aber wen das Handy an ist geht der akku weg wie nix. Und bei der Zeit oben im akku verbrauch müsste die nicht resetten wen das Handy geladen hat.? Hatte vorher die revoHD drauf da war hält der verbrauch nicht so drastisch beim benutzen.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
MaythY schrieb:*kurze zwischenfrage: wie lange dauert es CyanogenMod7.0.3 zu installieren?
dauert bei mir schon ca 20 min und das sexy android männchen ist schon zig mal wieder in den bildschrim gerast
ist das normal?
MfG Maythy
Denowa schrieb:Du scheinst nicht der Einzigste mit diesem Problem zu sein.
Aus dem Nightly Thread: