D
DHDCS
Gast
Gibts ein Build von CM in dem die Schrift in den Einstellungen kleiner ist?Das sieht aus als obs für nen Blinden gemacht wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DHDCS schrieb:Gibts ein Build von CM in dem die Schrift in den Einstellungen kleiner ist?Das sieht aus als obs für nen Blinden gemacht wurde.
NewBreeD schrieb:Ich hab CM 7.2 RC3 und hab den GO Launcher schon seit Ewigkeiten für mich entdeckt
Da kann man Systemweit die Schriftarten anpassen.
DHDCS schrieb:Achso,wusste garnicht das man mit dem soweit kommt. Ich dachte immer der könnte nur den Homescreen ändern.
DHDCS schrieb:Wie kommt man jetzt eig über Usb ins I-net?Bei Sense Roms gibts da doch ne Möglichkeit.
raki1978 schrieb:Hi Forum,
habe auf menem DHD CM7.1stable drauf und bin echt begeistert.
Habe immer noch 2 Fragen:
1. Unter Einstellung CyanogenMod kommt immer eine Fehlermeldung: Tut uns leid! .... Prozess: com.android.settings ... kann nicht geöffnet werden. Kann dieser Fehler mit einer App behoben werden?
2. Wenn ich telefoniere (Eingang/Ausgang) vibriert das Phone und habe auch schon unter Einstellung die Optionen Vibrieren beim Abheben und alle 45 Sekunden deaktiviert. Nervt nur ein wenig, aber wenn es dauerthaft deaktivert werden könnte, wäre es fein.
Danke für eure Hilfe
Gruß raki
DHDCS schrieb:So nächstes Problem sobald ich Usb Tethering einschalte habe ich weder auf dem Handy noch am Laptop Internet.Stecke ich das Handy ab hab ich aufm Laptop wieder Internet.Was ist das?Hab mal die Windooof Firewall ausgemacht aber daran lags nicht.
Naja. Die Nightlies sind ja immer experimentelle ROMs.DHDCS schrieb:Welche genau weiß ich nicht die .zip nennt sich : cm-7-20120729-NIGHTLY-ace
Habe auch ROM, Radio und Kernel wie du und bin super zufrieden.Paedder schrieb:Mod-Version: CM 7.2 20120812 Nightly
Radio: 12.65.60.29U_26.14.04.28_M
Kernel: 2.6.35.14-CyanogenMod g295e82f
Gibt es da Verbesserungsvorschläge?
Bin eigentlich zufrieden, gehe das Risiko nicht ein, wenn du es flashen willst: Thread bei XDA.June 2012:
[**]12.68.60.29U_26.16.04.09 - Unknown source
Radio.img MD5 Checksum: 960f4cb8e849a7423ee656619579b4aa
[**]: Still untested, be careful before flashing
Versuch doch mal ins Recovery zu booten und die SD Karte zu mounten.