torxx
Enthusiast
- 1.891
So lange auch nicht, dauert normal 2-5 Minuten.
Hattest du denn gewipet davor?
Hattest du denn gewipet davor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derAffeMitDerWaffel schrieb:CaynogenMod hat doch eine horizontale Leiste direkt ohne Umwege und du musst nicht wechseln. Glaube wir misverstehen uns, dein Screenshot ist nicht von CM, sondern Sense.
Das habe ich SO nicht gesagt Ich schrieb von "suboptimal" (für mich)Wod_Kattiten schrieb:Unter dem Bild meint er ja noch, dass die horizontale Leiste keine Alternative für ihn sei.
Ach Jungelchen...Odinson schrieb:Ist bei mir noch nie gelaufen. Grottig schlecht.
Es muss mir reichen Dieses (Sense) QuickSettings Menue gibt es noch aufgebohrt als XL-Menue mit weiteren Funktionen. Die Schieberegler gefallen mir u.a. besser und die horizontale Leiste nimmt mir zuviel Platz im Notification Rollout ein, da ich sie ja nun nicht jedesmal brauche wenn ich das Notification Menu ausrolle.Wod_Kattiten schrieb:So sieht es unter cm aus und das reicht ihm ja nicht.
Ich vermute er hat einfach nicht mitbekommen, dass der Market umbenannt wurde. Mal sehen was er antwortet.Memorex82 schrieb:Wie hast du geflasht? Wenn du mit Rom Manager flashst kannst du die Google apps mit auswählen. Da ist auch der Market mit dabei
Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk