Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke nicht, dass es noch eine CM7 stable gibt, die nächste Stable wird wohl CM9 sein und das dauert noch ein Weilchen. Also wenn du was neueres willst nimm die neueste Kang von TimeTurn.
Ich habe soeben mein Desire HD von Revolution HD auf Cyanogenmod 7.1 plus Googleaddon geflasht.
Leider habe ich nun selbst in den Verbindungseinstellungen keine Möglichkeit mehr auf den Internetdurchgang am PC zuzugreifen, wenn das Smartphone per USB angeschlossen ist.
Die Treiber müssten alle korrekt installiert sein - kurz vorher mit dem Revolution HD ging es ja auch noch. Ich brauche die unbedingt, damit ich mein Googlekonto wieder synchronisieren kann.
Ich habe einen FullWipe vor dem Umstieg gemacht. Reicht das aus oder hätte ich noch irgendwas formatieren müssen? Ist gerootet und S-off ists auch das Smartphone. Herzlichen Dank schonmal für eure Antworten!
Na das ist ja was. War oder ist eine so schöne Funktion. Schon komisch, dass es die dort nicht gibt. Aber ansonsten ist das CyanogenMod schon eine sehr feine ROM muss ich sagen! Läuft schon ganz anders flüssig als RevolutionHD!
Also Danke nochmal für deine Antworten!
Hallo ,
ich habe auf mein Handy den Cyanogenmod drauf gemacht ,
da stand dann erst Google Maps Fehler in der ZIP Datei ,
dann habe ich das doch irgendwie hinbekommen , mein Handy hat irgendwas gemacht , ich weiß nicht mehr was und dann kam auch der Start
HTC in grün ganz normal , dann kam ein Skateboarder mit Androidmännchen drauf und dann stand dort Cyanogen Mod 7 und ein Kreis der am laden war ,
aber ich kann nichts weiter machen ! Weder aus noch weiter immer wieder der Skateboarder und dann laden
Übrigens der Root hat geklappt , ist aber Vodafone Branding ,
ich will nur wieder zum normalen handy mit root !
Echt ? Okay , ich habe es lange laufen lassen bis der Akku leer war , soll ich vielleicht gleich nochmal starten und dann mit mehr akku ? War aber bestimmt über eine Stunde ...