[ROM/Diskussion] CyanogenMod 7.x (Android 2.3.x)

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schimmel81 schrieb:
Habe ich gemacht und jetzt ausführlich getestet. Teilweise habe ich immer noch Aussetzer, woran könnte es weiterhin liegen?

Kommt darauf an wann diese Aussetzer passieren?

Wenn die Aussetzer im Standby/ Screen Off passieren, dürfte der Idle Takt (Minimum) zu niedrig sein, oder wenn Undervoltig (UV) eingesetzt wird, könnte auch die Spannung zu niedrig sein. Eine weitere Erklärung hätte ich auch nicht mehr ...

Huhu,
habe da ein kleines Problem was ziemlich nervt :) Nach jedem neustart ändert er mein Hintergrundbild ab. Er stellt das bild immer wieder auf das Nexus bild ein.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

Vielen Dank im Voraus

Hallo

Wie bekomme ich bei dem Rom die Galerie auf einer der Homescreens, komme bis dort wo ich in den Alben die Haken setzen muss, aber bekomme die nicht auf einer Homescreen Seite

Mfg

Sagt mal, wo finde ich den Theme Chooser? Finde den zum verrecken nicht. Die APK unter system/app ist vorhanden..

Dat heisst jetze "Designs".

• Danke
Reaktionen: Manni09
Danke!
Weist du wo die Themes/Designs gespeichert sind?

was istn der unterschied zur nightly?

Die neueste offiziele Nightly ist gar nicht mehr im Changelog drin... Allerdings laufen die Nightlies und auch die Kangs sehr stabil

Irgendwie habe ich mal gesehen das jemand die 7.2.0 hat gibts die wirklich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein, nicht als Stable, aber irgendwann im Laufe der nightlies ist die Versionsnummer mal auf 7.2.0 angehoben worden. Die neueste offizielle Version ist die nightly 260, aber es gibt noch ein paar neuere Kangs, also selbst kompiliertes.
Irgendwo im nightly-Thread sollten ein paar Links zu den Kangs sein.

ich find die stable besser als die 260 ihr?

Die letzte kang war top mit den neuem t9 dialer ;-)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Moin, ich habe auf meinem Sensation auch Cyanogen 7.1 und bin sehr zufrieden. Ich habe doch leider ein Problem und weiß wirklich nicht weiter. Ich habe leider beim einrichten aus der Dockzeile die Verknüpfung für die Apps gelöscht und finde die einfach nicht wieder? kann mir da jemand helfen oder muss ich Cyanogenmod erneut instalieren bzw. auf werkseinstellung zurück setzten?

Vieleicht kennt ja jemand das Problem ;(

@Boban .
Das hier ist ein Desire HD Thread :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Boban schrieb:
Moin, ich habe auf meinem Sensation auch Cyanogen 7.1 und bin sehr zufrieden. Ich habe doch leider ein Problem und weiß wirklich nicht weiter. Ich habe leider beim einrichten aus der Dockzeile die Verknüpfung für die Apps gelöscht und finde die einfach nicht wieder? kann mir da jemand helfen oder muss ich Cyanogenmod erneut instalieren bzw. auf werkseinstellung zurück setzten?

Vieleicht kennt ja jemand das Problem ;(

He He das kenne ich :) Du kannst es ganz einfach wiederherstellen ^^

Menu -> Hinzufügen -> Launcher aktionien -> Öffne/ Schliese de Drawer

Das war es schon :p

• Danke
Reaktionen: Boban
Muss man bei CM7 eigentlich auch zum Radio die passende RIL flashen oder ist das nur eine Sense-Geschichte?

Sense-Geschichte. Es gibt glaub auch RILs für AOSP-ROMs aber hab ich bisher noch nie gemacht und hatte bisher auch keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: UWdus
Hallo
Ril braucht man nur bei Sense
Mfg

• Danke
Reaktionen: UWdus