[ROM/Diskussion] CyanogenMod 7.x (Android 2.3.x)

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Akkuanzeige kannst du selbst unter Einstellungen/Cyanogen/benutzeroberfläche/Statusleiste in Prozent umstellen.

Alternativ kannst du dir auch eine im UOT Kitchen zusammenbasteln oder ein Theme nehmen, welches dir zusagt.

Zu dem Problem mit der Tastatur kann ich nichts sagen. Ich nutze Swype, SwiftKey und die Stock abwechselnd und es meckert nicht rum.
Vielleicht einfach mal neuinstallieren.

Die Statusleiste sieht dann z.B. so aus

Anhänge

• screenshot-1319370591122.png
    screenshot-1319370591122.png
    67,9 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke schonmal das mit den prozent hat geklappt, ich kenn mich leider noch nicht so gut aus, könntest du mir deshalb bitte sagen wo ich das theme umstellen kann bzw n neues her bekomm ? hab bis jetzt nichts gefunden.

edit : hat sich jetz erledigt, bin selber drauf gekommen ;), aber das mit der tastatur ist noch nicht gelöst...

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab mir grade CyanogenMod 7.1.0 Installiert + Googleapps, aber mir fehlt noch Google Mail. Ich weiß nicht wo ich es herbekommen soll. Kann mir einer die APK schicken oder sagen wo ich die herbekommen kann?

mfg lilwatte

ja danke hab ich auch schon gemacht, nur wenn die vom ersten beitrag die APK installiere und öffne gehts einfach aus.

ja installier doch nochmal das ganze google zeugs des war bei mir auch so das google mail direkt geschlossn hat. ps das mit meiner tastatur ist leider auch noch nicht gelöst ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Gibt es die Möglichkeit die mobile Ansicht im Browser abzustellen? Hab in den Einstellungen nichts gefunden..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Klar. Einstellungen>User Agent

• Danke
Reaktionen: Manni09
derAffeMitDerWaffel schrieb:
Bekomme ich mit deinem Paket die Updates für Gmail automatisch, bzw. über den Market?

Nein!

Einzigste Möglichkeit die Google Mail Updates automatisch zu bekommen, ist wenn Du mit der App Market Enabler dauerhaft ein amerikanisches Gerät vortäuscht.

• Danke
Reaktionen: derAffeMitDerWaffel
Denowa schrieb:
Nein!

Einzigste Möglichkeit die Google Mail Updates automatisch zu bekommen, ist wenn Du mit der App Market Enabler dauerhaft ein amerikanisches Gerät vortäuscht.
Ja das ist natürlich eine Möglichtkeit, ich weiß nur nicht, ob es mir Nachteile bringt immer den US-Market zu nutzen. Kann ja sein, dass ich eventuell anderes Apps nicht mehr "sehe", bzw. für einige Apps keine Updates mehr bekomme. Aber danke für den Hinweis:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Denowa schrieb:

Bist du dir da ganz sicher? Ich habe das GMail-Update auf 2.3.5 ganz normal über den Market bekommen.

Denowa schrieb:

Muss Dich leider enttäuschen:

screenshot-13195363994ruxu.png
screenshot-13195361982rut2.png

Laut Market Enabler habe ich die Carrier-ID 26207, also O2 [de]. Bin zwar bei Alice, die benutzen aber das O2-Netz, also passt das :flapper: Wär der Carrier gefaked, stände da ein Anderer. Also gibts Updates ausm Market, sobald Gmail installiert ist - zumindest bei mir :D

Lion13 schrieb:
Bist du dir da ganz sicher? Ich habe das GMail-Update auf 2.3.5 ganz normal über den Market bekommen.

Nein. :crying:

TimeTurn schrieb:
Muss Dich leider enttäuschen:

, ,

Laut Market Enabler habe ich die Carrier-ID 26207, also O2 [de]. Bin zwar bei Alice, die benutzen aber das O2-Netz, also passt das :flapper: Wär der Carrier gefaked, stände da ein Anderer. Also gibts Updates ausm Market, sobald Gmail installiert ist - zumindest bei mir :D

Und wieder etwas dazu gelernt! :razz:

Update:

Ich sehe gerade, Du hast "alten" Market benutzt. Geht das mit dem neuen auch???

Denowa schrieb:
Mit dem neuen Market wurde mir kein Update angezeigt und ich habe Gmail manuell geupdatet (also die apk runtergeladen). Deswegen auch meine Frage.

• Danke
Reaktionen: Denowa
Denowa schrieb:

Hm... Das kann ich jetzt nicht mit 100%iger Sicherheit sagen; ich habe zwar auch jetzt den neuen Market drauf, ob das aber vor oder nach dem GMail-Update auf 2.3.5 war, kann ich nicht mehr genau sagen.

• Danke
Reaktionen: Denowa
Zu erwähnen sei noch, das ich Google Mail 2.3.5.2 drauf hab und diese in eine User-App gewandelt habe. Den alten Market habe ich mit der App "OldMarket" wiederbekommen - der kann natürlich auch ein Grund sein.

screenshot-13195685009p8e6.jpg
screenshot-13195685202c8np.jpg

Im Market gibbes noch ein ICS-Theme für ADW.Launcher Ex - das sieht dann insgesamt noch realistischer aus:

screenshot-13195685302x8aj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Ich habe jetzt zum ersten mal das cyanogen auf gespielt. Ist auch mein erstes ohne sense. :)

Gibt es die Möglichkeit meine Kontakte mit facebook zu verknüpfen ohne sense?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App