[ROM/Diskussion] CyanogenMod 7.x (Android 2.3.x)

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welches Netz und was genau für Probleme?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Bin bei der Telekom. Hab beim. Telefonieren die stimme des anderen erst verzerrt gehört, dann garnicht mehr ..dann war sie kurz da und dann wieder von vorne ..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn das jetzt nicht ständig auftritt, hast Du ein Netzproblem und kein Problem mit dem ROM, oder RADIO!

hihi,

ich habe das selbe Radio Rom und bei mir funktioniert alles.
Also am Radio liegt es bestimmt nicht.

Manni09 schrieb:
CM zeigt ja ab 90% Akkustand die grüne LED... Kann man das ändern, das erst ab 100% die LED grün wird?

Nein.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

Hmm, ok.. Ich werd es dann mal die nächsten Tage beobachten, auch an anderen Orten.. Evtl. war es ja doch nur ein Empfangsproblem..

Ich habe jetzt mal ein anderes Radio geflasht, muss ich jetzt noch die passende RIL flashen?
12.54.60.25U_26.09.04.11_M2

Normalerweise nicht. RIL muss man bei CM eigentlich höchstens flashen wenn man krasse Probleme hat mit Empfang oder so.

Kann es sein, das CM 7.1.0 sich nicht mit der Küche versteht?

Hab da was zusammengestellt, framework-res.apk und systemui.apk hochgeladen und das ganze dann über die Recovery installiert.. Bin danach im Bootloop gelandet..
Möchte eigentlich nur die Notificationicons ändern..

Kann ich so nicht bestätigen. Hab schon öfters mit der Küche gearbeitet und keine Probleme bekommen.

Dann muss ich das nochmal probieren.

oder man lädt es vom market runter :)

Der Vorteil der Küche ist ja gerade, das man selbst dran fummeln kann und nix vorgegebenes nutzen muss :)

BTT, please. :razz:

Habt ihr das auch so? Geht diese dithering auf den akku *

Edit: sorry falscher Bereich

Anhänge

• uploadfromtaptalk1319213588029.png
    uploadfromtaptalk1319213588029.png
    24,5 KB · Aufrufe: 215
Hab Deinen Beitrag verschoben, nun passts :)

• Danke
Reaktionen: mitgeschmack
Warum ändert sich die Farbe der Symbole auf grau? Nur die Uhrzeit und akku bleibt blau, jemand eine Idee ?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1319293951124.png
    uploadfromtaptalk1319293951124.png
    25,8 KB · Aufrufe: 199
Das Symbol für die Vibration wird im ursprünglichen Theme fehlen, das die Symbole für Empfang/WLAN grau werden ist normal, wenn gerade keine Verbindung zum Google-Konto besteht, etwa weils gerade nicht nötig ist oder sowas - wie das genau zusammenhängt hab ich vergessen.

Hallo, hab nun auch CM auf meinem desire hd.. ich habe aber 2 kleine Probleme damit, ich habe eine andere Tastatur drauf (smart keyboard pro) und ich habe smart battery monitor drauf (das der Akkustand in % angezeigt wird) aber diese beiden programme schließen sich immer automatisch und es kommt die meldung : Tut uns leid!

Die Anwendung Android-Tastatur (Prozess.com.android.inputmethod.latin) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

was könnt das sein ?