beafraid
Stamm-User
- 83
Was kann man tun, wenn der Browser keine Pdf´s runterlädt?
Also bei mir kommt immer "unbekannter Fehler" und es wird nichts runtergeladen :S
Also bei mir kommt immer "unbekannter Fehler" und es wird nichts runtergeladen :S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AiC schrieb:Ja hatte ich mal aber seit dem ich das update drauf hab is ein anderes RIL drauf
beafraid schrieb:Was kann man tun, wenn der Browser keine Pdf´s runterlädt?
schmidicom schrieb:Nur zur Info an den Gerüchten das diese Version Probleme beim WLAN machen kann scheint was dran zu sein. Nach dem Update vom RC zur endgültigen Version funktionierte bei mir das WLAN nicht mehr. Ich konnte es zwar einschalten doch es wurden keine verfügbaren WLAN mehr gefunden auch nicht mit alternativen Suchapps. Erst nach einem kompletten Data/Factory Reset im Recovery funktionierte das ganze wieder.
Ausserdem wird seit dem Update eine WLAN Verbindung nur noch aufgebaut wenn das Display aktiv ist, was aber wie ich vermute weniger ein Fehler sondern eher eine Stromsparmassnahme ist. Falls einer weiss wie man das abschalten kann damit die verfügbare WLAN Verbindung dauerhaft aktiv bleibt wäre ich froh wenn er mir sagen kann wie ich das mache.
segelfreund schrieb:Einen anderen Browser nutzen.
Manni09 schrieb:Moin. Ich möcht mal wieder CM ausprobieren. Nun hab ich aber am Anfang direkt Probleme.
1. Im Market kann ich mir zwar Meine Apps anschauen, aber die werden nicht installiert Nicht automatisch, nicht wenn ich eine App wähle und Installieren klicke..
[...]