[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann Dir die Mustang Silverstone 32GB Class 10 empfehlen. Ist ca. 20€ billiger als die Lexus aber genau so schnell.

Danke, mal schauen 16Gb dürften auch reichen will aber nicht viel mehr als 25 Euro ausgeben.

zum ROM: Ist bekannt welche RIL integriert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutz das app "ril infos". das zeigt mir 2.2.0160HM vom3.juni 2011 an

Also die 7.5 rennt wie sau

Edit: was mir fehlt ist htc watch und der ebook reader erkennt meine ebooks nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die 7.1 läuft auch echt flüssig.

• Danke
Reaktionen: majemaco
Danke, bin jetzt mit der 7.5 fertig. Werd mal ein backup machen und 7.1 flashen.

Nur will TB unter der 7.1 nicht sagt keine root rechte hmpf

Maestro2k5 schrieb:
Nur will TB unter der 7.1 nicht sagt keine root rechte hmpf

Kann mich nicht beschweren. TB läuft bei mir prima.
Starte nochmal neu, ggf. behebt es das Problem.

Tb tuts wieder aber erst nach nem neu flash.

Bei xda geht's schon los "Please write also, what version are you using." Verwirrung vorprgrammiert.

Hab jetzt 7.1 drauf, bei mir keine probleme mit TB. evtl. hilft bei dir ein re-instal.

werd's mal einrichten.

Mittlerweile gehts und die speed ist gar nicht mal schlecht, werde es mal drauf lassen und den Akku beobachten brauche nen Akku schonendes rom für den urlaub.

Also von der performace ist die 7.5 wirklich besser, entferne gerade mal das ganze sense zeug *g*

Maestro2k5 schrieb:
Also von der performace ist die 7.5 wirklich besser, entferne gerade mal das ganze sense zeug *g*

Ist ja ganz klar. Sense 2.1 schluckt weniger Ressourcen als Sense 3.0 ^^

majemaco schrieb:
@flakesnow, Mir persöhnlich fehlt die black trans. status bar.

Ich schau mal, dass ich den Kram von der 7.0 zusammen suche und die 7.1 & 7.5 patche ^^

• Danke
Das Stimmt, aber ich finde zum Beispiel das Unity ROM von der performace besser. Man kann aber nicht alles haben

Weiss jemand wie die Wlan Leistung bei der 7.5 ist? Ist da das neue Update schon integriert?

LG,
BFM

BFM schrieb:
Weiss jemand wie die Wlan Leistung bei der 7.5 ist? Ist da das neue Update schon integriert?

LG,
BFM

Basiert auf die neueste Software Version 2.50.x , d.h der w-lan fix ist dabei ;)

Thief schrieb:
Basiert auf die neueste Software Version 2.50.x , d.h der w-lan fix ist dabei ;)

Super! Dankeschön!

LG,
BFM

majemaco schrieb:
Bei xda geht's schon los "Please write also, what version are you using." Verwirrung vorprgrammiert.

Hab jetzt 7.1 drauf, bei mir keine probleme mit TB. evtl. hilft bei dir ein re-instal.

werd's mal einrichten.

Also 7.1 läuft bei mir garnicht flüssig. Und hab öfters Hänger. Läuft bei mir seit gestern Abend. Denke fliegt heute Abend runter und dann wieder eine anständige sense3 Rom.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hab keine Probleme mit 7.1. ondemand max 1190-min 245 / quadrant 2114

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke