[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Hoffe ich auch da ich mit den jetzigen ROMS nicht wirklich glücklich werde die CD ROMS liefen einfach am besten. Na dann schauen wir mal wie es nächsten Monat aussieht ... bald wirds bei mir dann auch Zeit für nen neues Telefon.

Maestro2k5 schrieb:
Das Hoffe ich auch da ich mit den jetzigen ROMS nicht wirklich glücklich werde die CD ROMS liefen einfach am besten.
Da kann ich dir nur zustimmen. Die HoneySense ROMs die ich bisher getestet haben laufen ganz okay. Aber der Stromverbrauch ist doch noch nicht so geil wie bei CoreDroid.

Na dann schauen wir mal wie es nächsten Monat aussieht ... bald wirds bei mir dann auch Zeit für nen neues Telefon.
Waas, schon? ^^ Was solls denn werden?

Ich hab meins gerade mal seit Februar. Ich werd wohl noch ne ganze weile mit auskommen müssen. ^^

Ende des Jahres solls was neues werden tendiere zum SII will mal weg von SENSE.

Ansonsten hoffe ich das bis dahin noch nen neues CD ROM kommt.

Zitat von DutchDanny:

"Tomorrow is wednesday....

think we can keep up the tradition ?

I think we can...

Wanna be the first, be on time ! !"

Na Endlich, bin mal gespannt

Das wäre ja mal was, dann hätte ich für meinen Urlaub ja das ideale ROM :)

Erst mal schauen, das ganze mit 7.1, 7.5 und sense 3.0 und 2.1 geht mir jetzt schon auf den keks.
Ich für meinen Teil werd mal beide testen und dann, na ja, mal sehen.

Ausserdem gefällt mir das theme von bindroid http://bindroid.com/. bindroid, äh ne, bin gespannt wann das raus kommt.

Mir würde auch die SENSE 2.1 Version reichen, würde eh SENSE entfernen *g*

Würde das ROM nur wegen dem Style nutzen *g*

vielen dank. ich lad gerade die 7.1

wie mach ich den full wipe am besten? kann ich die "super-wipe" von mike benutzen?

Ja kannst du oder nimm das neue 4EXT Recovery da nen full-wipe und die partionen formatieren da ist wirklich alles weg.

ok vielen dank dann flashe ich mal

Wird ne lange Nacht. Ich fang mal mit der 7.5 an.

Gibts eigentlich Infos welcher Kernel verwendet wird?

Denke mal Lee's kernel? Muss leider nochmal neu instal.Hatte FC bei Einrichtung.

Ich teste es auch gleich, mein Download dauert noch 5 Minuten, aktuell nur ne 1000er Leitung das nervt

So, jetzt hat's geklappt. Kernel ist Lee 3.2.0 BFS. App Drawer 5x5. Die 7.5 schaut erst mal Gut aus.
Werd's mal Einrichten, dann Backup und dann 7.1 flashen.

Also die 7.1 läuft nicht so flüssig :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bin gerade bei der 7.5 die läuft wirklich gut und Design Top wie immer. ich brauche echt ne größere SD 8Gb ist doch für die ganzen ROMS zu wenig.