[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RC 7 ist das höchste was ich gesehen habe.

Der neue Markt schaut gut aus :)

Another tweet from Sergio 15.30 PM

"desire hd build is on final testings. Other phone builds will follow"

Na dann bin ich mal gespannt

Ich auch, werde auch erst mal abwarten. Glaub ich. Läuft im Moment richtig gut mein 7.0. Hab mir madmaxx recovery designed, die SwiftKey Tastatur installiert usw.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Denke das die 7.5 di/mi rauskommt.

Na ich denke vielleicht schon eher aber solange nutzte ich CM7, irgendwie habe ich zur Zeit genug von sense

Ich hoffe das es früher kommt CD ist einfach der Burner. Aber die vergangenheit hat mich immer Enttäuscht.

Meinst du mit "dd" dutchdanny? Hab bei anderen schon 7.5 RC7 gesehen. Bedeutet glaub ich nicht viel.

Ja genau, DutchDanny. Im Momment läuft da alles andere als rund. Bei ElNino steht 7.5 RV und 7.1 Rc. Bei DD steht jetzt wieder 7.1Rc. Im Thread gibt es im Momment auch keine Antwort warum oder was jetzt ist. Find ich nicht korrekt, nachdem alle schon so lange warten.
Das es wohl 2 Versionen werden wurde ja schon angedeutet, aber ich denke es ist an der Zeit mal konkret zu werden .

Jopp da stimme ich dir 100% zu

Ja irgendwie schon komisch

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es tatsächlich 2 Versionen. 7.1 mit Sense 3 und die 7.5 mit Sense 2

Was für ein Riesen Schwachsinn das ist

Jo...deshalb bin ich auch schon länger umgestiegen :)

So, morgen gehts für 11 Tage in den verdienten Urlaub :) Schade, dass es mit dem Update auf 7.5-7.1 Net geklappt hat :( Aber wat solls, die 7.0 rennt ja einwandfrei. Nur weils solange kein Update gibt, ist für mich persönlich kein Grund umzusteigen. Wenn es da ist, wird geflasht, wenn nicht, auch Net schlimm ;) Aber soll jeder machen, was ihn glücklich macht ;) Also, ich wünsch euch was, bis dann :)

Sent from my Desire HD

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir. Erhol dich gut. Bis dann.

majemaco schrieb:
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir. Erhol dich gut. Bis dann.

Thx :) ...

Sent from my Desire HD

Irgendwie passiert da nicht mehr viel.

Sergio hat wohl diesen Monat nicht so wirklich viel Zeit so wie es bei xda zu lesen war.

Ich liebe CoreDroid aber ich glaube es wird problematisch, wenn die noch mithalten möchten.

Das portet Sense 3.0 ROM mit der veralteten 2.36 Base und das Sense 2.1 mit 2.50 Base lässt auch lange Zeit auf sich warten.

Aber mal abwarten. Dafür wird man vllt belohnt. Vllt rennt das ROM dann wirklich super gut. Wobei man sagen muss, dass mittlerweile andere es auch tun.