[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ha :lol: , der klimo, bin mal gespannt ob ich Neugierig bin.

Also ich hab den neuen Lee kernel eben auf der Arbeit geflasht. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden.

Alles richtig :) Nachzulesen ist alles im Radio Images Thread, einfach die SuFu benutzen.

Nicht ganz. Das was er da beschrieben hat sind die Grundzüge was ein Radio ROM macht. Die RIL Files sind zwar die Brücke zwischen Radio und ROM allerdings sind die eher für die Kommunikation wichtig. Kann Empfang, Akkuleistung ect. zwar beeinflussen, allerdings nicht in so einem großen Maße. Die Arbeit macht eher das Radio.

7.5 soll die nächste sein?

ja so soll es wohl sein

:sleep: rrrrr.....rrrrr, hm Sehr Ruhig hier, ist das die bekannte Ruhe vor dem Sturm?

Hatte gehoft das wenn ich heut von der Arbeit komme ich wenigstens bei xda ne RC5 sehe, aber is nicht. Stattdessen geht's um's Radio und Ril usw.

Na ja, weis eh noch nicht was ich von der 7.5 halten soll. Ohne 3D Rosie. Die kann man dann von seo nachflashen wenn man möchte.

[DEV] Sense 3 Ports for Sense 2.1 GB Roms: Rosie, widgets, lockscreen, weather, etc - xda-developers

aber wenn ich es richtig verstanden hab ist das meiste von ihm noch gar nicht auf die build 2.50 angepasst? Ist das richtig?

Ich glaube schon fast garnicht mehr an ne neue Version ... bin daher selbst schon zu nem anderen ROM abgewandert, eventuell bald sogar nen neues Telefon.

Den Weg das der 3D Launcher usw nicht eingebaut ist finde ich nicht so der Hit.

• Danke
Reaktionen: majemaco
Ne neue Version wird schon kommen, die Frage ist nur was.

Habe auch Honeysense, andro.rev. und doubleshot am we. geflasht, bin aber wieder zurück.

Neues Handy, jo. Aber wenn wird es wohl das HTC Evo 3d werden.

Ich kann mich da noch nciht richtig festlegen, schwanke zwischen HTC und Samsung

zum aktuellen CoreDroid 7.0 läuft bei mir einfach nicht rund.

7.0 läuft bei mir super, aber es soll ja auch weiter gehen. Na ja, es mal abwarten.

Echt ein Samsung? Also bei Hardware und Material ist HTC echt unschlagbar, find ich. Und wenn HTC in Zukunft den Bootloader nicht mehr verschliesst ist das ein riesiger Schritt nach vorne.

Ja na mal schauen meine letzte Geräte waren auch nur HTC Geräte, kann glaube nicht auf SENSE verzichten

jo, da war ja noch was. SENSE. Ne, möcht auch nicht mehr ohne.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir für 2 Tage CM7 angetan, aber das ging irgendwie garnicht alles sah so billig aus fand ich. Selbst mit vielen Mods und Themes. Bin da sehr eigen.

Aus meiner Sicht nur schade das CD 7.0 bei mir nicht rund läuft egal was ich mache.

1) was anderes, hab gelesen das wenn man die ril flasht, vorher im recovery das system mounten soll. ein anderer sagt das macht keinen sinn weil es auf ext4 is. Was sagst du dazu?

2) sehe gerade in deiner sig. deine recovery version. hab auch schon den entsprechenden thread gegoogelt. Aber wäre nett für ne kurz erklärung.

zu 2) den hab ich gefunden, bin gerade auf xda im org. thread. werd mich mal durchlesen. thx.

Der deutsche Thread wird aber auch durch den Entwickler betreut und das finde ich super :)

Ich nuzte es seit 2 Tagen und es gefällt mir wirklich gut

Jo, danke für den Hinweis, hab direkt bei dem text in rot angefangen und daher erst übersehen. (is schon spät) Werde es auf alle Fälle mal testen.

Lohnt sich auf jedenfall, es ist wirklich genial geworden. Bin sonst nicht so leicht zu begeistern aber das Recovery hats mir angetan wie früher amonra.

gut aber nun schweifen wir wieder ab :)

Warten wir mal weiter auf das neue CD :) in dem Sinne gute Nacht

Bis denne, hoffentlich mit guten nachrichten vom core team.

1) Status: 7.5 RC6, was kommt da noch?

2) Es gibt nen neuen Market:

new Android Market

download: http://db.tt/zvOFnm4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: