[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na ich hoffe mal, dass die 7.1 so lange auf sich warten lässt, weil Sergio die 2.43er base als neue Grundlage nimmt. Alles andere wäre echt entäuschend.
So wie der Kamerabug :D Wobei der schon in Richtung peinlich geht. ^^

Vllt wird die 7.1 ja auch wieder dropped und dafür kommt direkt die 7.2.
Schaun wir mal ^^

Das bleibt abzuwarten :)

Schneller Wechsel bei xda. Von 7.1 RC5 zu 7.5 RC1

Ist das gut oder schlecht ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich denke gut. Hoffentlich hat flakesnow Recht und es gibt ein Rom Base on 2.4.3. Abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, eine andere Android Version wirds nicht.

Es wird nur ne neue HTC Base. Statt 2.36 die kürzlich veröffentlichte 2.50

Na dann bleibt nur abzuwarten wie gut das rom wird

Hallo,

habe vor kurzem ein HTC HD2 erhalten, und wollte es natürlich auch gleich rooten. Nur leider finde ich keine guten Anleitungen, kann mir jemand ein Link posten wo ich das ganze mal für das HD2 erlerne??

Danke für die Hilfe
lg

Da bist du leidet im falschen thema gelandet, das ist das htc desire hd thema mit dem schwerpunkt core droid!!!

Schau mal hier!!!
https://www.android-hilfe.de/htc-hd2-forum/

Ps. Da geb ich mir so viel mühe und schreib bzw.suche den link über mein handy raus und dann ist @segelfreund schneller!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
JA das war mri klar aber ich wollte das CoreDroid auf mein HD2 installieren :S
Ich finde keine so tollen TUTs wie für das Desire HD.
Dachte viell gibt es unter Coredroid ein Spezieller Bereich :D

Moinsen Leute, Lee´s neuer 3.2.0 Kernel ist am start Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Hat ihn einer schon getestet??? Will zur Zeit bei mir nichts verändern, bis v7.1 - v7.5 wie auch immer :) rauskommt. Bin sehr zufrieden mit v7.0 - Lee`s 3.1.8 alles flüssig, Akku hält 2 Tage :) Never change a running System, oder wie war das??? :)

• Danke
Reaktionen: majemaco
Dann werde ich den doch mal testen und höfen das mein akkuproblem dann verschwindet!!!

mcfire schrieb:
Dann werde ich den doch mal testen und höfen das mein akkuproblem dann verschwindet!!!
Yo, teste mal, und berichten net vergessen, bitte ;)...

Klar werde ich berichten!!! Hab auch schon das gefühl das es was flüssiger läuft als 3.1.8 mit der gleichen set cpu einstellung!!! rest folgt!!!

Hab eine frage zur ril, was ist das und was bewirkt das! google hab ich schon gefragt und der hat auch keine ahnung.:blink:

Eine RIL ist das bindeglied zeichen der Sense Rom und der Radio und verbessert im idealfall den empfang von gsm, w-lan, umts, gps und co. Und kann dadurch auch für eine bessere akkulaufzeit sorgen!!!

Wen etwas fehlt oder falsch ist ich bin für jede kritik offen ob positiv oder negativ!!!

Mfg
Mcfire

• Danke
Reaktionen: Luigi_Portugali
klimo schrieb:
Yo, teste mal, und berichten net vergessen, bitte ;)...

Dann mal meine erste bewertung!!! Gefühlt ist die kernelversion 3.2.0 flüssiger und ich muss sagen das sich mein akkuproblem wohl erledigt hat bin wieder bei einem stand by verbrauch von 6-8 mA was ich durchaus ok finde und der verbrauch von ca. 160 mA im betrieb bei 1,3 ghz ist meines erachtens nach auch ok.
Mein fazit bis jetzt: Bin begeistert von den kernel kann es wirklich empfehlen bis jetzt!!!

Werde morgen nachmittag noch mal ein kleines update nach 24 stunden posten!!!

mcfire schrieb:
Eine RIL ist das bindeglied zeichen der Sense Rom und der Radio und verbessert im idealfall den empfang von gsm, w-lan, umts, gps und co. Und kann dadurch auch für eine bessere akkulaufzeit sorgen!!!

Wen etwas fehlt oder falsch ist ich bin für jede kritik offen ob positiv oder negativ!!!

Mfg
Mcfire

Alles richtig :) Nachzulesen ist alles im Radio Images Thread, einfach die SuFu benutzen.
Zum Kernel, habs net ausgehalten :) und den 3.2.0 drauf geflasht. Bin bis jetzt nicht enttäuscht worden. Mal über die Nacht laufen lassen, dann schauen wir mal. Bis denne...

Sent from my Desire HD