B
BFM
Erfahrenes Mitglied
- 85
Maestro2k5 schrieb:Full-Wipe ist zum empfehlen die apps sicherst du mit Titanium Backup
Dankeschön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro2k5 schrieb:Full-Wipe ist zum empfehlen die apps sicherst du mit Titanium Backup
Kann zwar selber nichts dazu sagen, aber hier ein User aus XDAmajemaco schrieb:Und wie sieht es mit dem neuen Radio 26.10.04.03M aus ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Und, wie schaut es bei dir aus??? Habe heute das neue Radio mit dem Lee 3.1.7 BFS Kernel draufgezogen. Der Akkuverbrauch ist leider enorm, zu enorm für mich. Da es bei dir, mit dem Unity v3 das gleiche ist, werde ich wahrscheinlich wieder auf 3.1.6 zurück flashen. Was das Radio angeht, sind die GPS, WLAN, u.s.w Werte sehr geil, werd es auf jeden Fall erstmal drauf lassen. Es sei denn, der hohe Akkuverbrauch liegt wirklich am Radio, nun ja, erstmal den 3.1.6 mit dem Radio testen....majemaco schrieb:Ich glaube da ist was schief gelaufen. Im standby wahnsinns werte. Sobald ich mein dhd aufwecke gehts ruck zuck in den Keller. Erstmal schlafen und später sehen ob es am Radio oder am kernel liegt.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Maestro2k5 schrieb:Was mir zur Zeit im CD ROM passiert ist das mein Display nicht mehr automatisch ausgeht.