[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat einer den Unity v3 in Verbindung mit v7.0 drauf und kann berichten?
Und wie sieht es mit dem neuen Radio 26.10.04.03M aus ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sergio is back :) Die V7.1 ist unterwegs :) Hier mal ein Beitrag aus XDA zur 5+5 Trans Appdrawer
All,

I've updated the mod thread with the remark that the transparency on v7.0 Rosie Mods doesn't work. Be a little patient and wait for v7.1

The Rosie mod for v7.1 is already finished. It will give you a 5x5 appdrawer with matching textsize as well as the ability to customize the transparency or even the background image of the appdrawer yourselves just by editing a .png
majemaco schrieb:
Und wie sieht es mit dem neuen Radio 26.10.04.03M aus ?

Kann zwar selber nichts dazu sagen, aber hier ein User aus XDA
I can see there is a new radio image and RIL out. 23rd June 2011: Radio_12.56.60.25_26.10.04.03_M - Telus DHD 2.43.661.1

I have flashed and been running for 12 hours no excessive battery drain (60% charge left after 12 hours moderate use), good gps lock and decent wi-fi.

• Danke
Reaktionen: majemaco
Jo, hab es jetzt auch drauf, zusammen mit der ril und dem neuen unity v3.

Schaut bis jetzt gut aus. Hab aus meiner DG Wohnung jetzt 10 anstatt 7 Sateliten im Visier, fix in 5-7 sek. Man wie geht das erst auf der Strasse ab?

Ansonsten kann ich noch nix sagen, ist alles erst seit einer std drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an :) Berichte mal, was den Akku angeht, mit dem Unity v3. Werde mir das Radio morgen auch drauf machen...

Ich glaube da ist was schief gelaufen. Im standby wahnsinns werte. Sobald ich mein dhd aufwecke gehts ruck zuck in den Keller. Erstmal schlafen und später sehen ob es am Radio oder am kernel liegt.

majemaco schrieb:
Ich glaube da ist was schief gelaufen. Im standby wahnsinns werte. Sobald ich mein dhd aufwecke gehts ruck zuck in den Keller. Erstmal schlafen und später sehen ob es am Radio oder am kernel liegt.

Und, wie schaut es bei dir aus??? Habe heute das neue Radio mit dem Lee 3.1.7 BFS Kernel draufgezogen. Der Akkuverbrauch ist leider enorm, zu enorm für mich. Da es bei dir, mit dem Unity v3 das gleiche ist, werde ich wahrscheinlich wieder auf 3.1.6 zurück flashen. Was das Radio angeht, sind die GPS, WLAN, u.s.w Werte sehr geil, werd es auf jeden Fall erstmal drauf lassen. Es sei denn, der hohe Akkuverbrauch liegt wirklich am Radio, nun ja, erstmal den 3.1.6 mit dem Radio testen....

Was mir zur Zeit im CD ROM passiert ist das mein Display nicht mehr automatisch ausgeht.

Maestro2k5 schrieb:
Was mir zur Zeit im CD ROM passiert ist das mein Display nicht mehr automatisch ausgeht.

:) Bo ey, sowas höre ich zum ersten mal :) Wipe mal den Dalvic Cache, hilft meistens bei solchen Probs ;)

Sent from my Desire HD

Nö, hilft nicht mal schauen woran es liegt ist mir beim unity nicht passiert *g*

Ich hab heute morgen das Radio und die ril neu geflasht. Seitdem gehts.
Ich lass es erstmal so, kommt ja eh bald die 7.1

Ja habe heute auch nicht mehr die Zeit zum flashen und warte auf Morgen

Ich denke das neue Radio ist die Ursache für den enormen akkuverbrauch. Dazu müsste man allerdings mal erfahren wie es bei den anderen aussieht.
Wenn's bei 7.1 nicht besser wird wechsel ich wieder.

Bei mir istr das neue Radio um längen besser auch im Akkuverhalten.

Welchen kernel hast du drauf?

Unity V3 zur Zeit

Genau wie ich, seltsam. Na ja, wie gesagt, erstmal auf die 7.1 warten und dann weiter sehen.

Bin bis zur Version 7.1 erstmal zurück auf das Unity das lüppt wenigstens so halbwegs.

Kurztest ... konnte keine Änderungen feststellen außer halt das call rec wieder integriert ist

• Danke
Reaktionen: majemaco