majemaco
Dauer-User
- 558
flakesnow schrieb:BTW: Wenn du sowas hast und kein Backup, einfach das ROM komplett ohne Wipe drüberflashen.
Damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flakesnow schrieb:BTW: Wenn du sowas hast und kein Backup, einfach das ROM komplett ohne Wipe drüberflashen.
prince90 schrieb:Hallo Leute kann mir jemand die MD5 Nummer da erklären?
Es wird sehr oft erwähnt und das man eine Nummer überprüfen soll.
Wie geht das und wo finde ich die Nummer? Bitte um Erklärung
Danke
Maestro2k5 schrieb:Ich glaube ich bin da mutiger ... ich habe noch nie in meinem leben darauf geachtet.
Achso meine Statisik alleine beim Handyflashen 0 Bricks
prince90 schrieb:Im großen und ganzen hab ich es schon verstanden, nur ich weiß nicht wie ich die MD5 Nummer von meinem Download sehen kann :S
Damit ich es mit der gewollten Nummer vergleichen kann.
flakesnow schrieb:Hey, damit kann ich leider nichts anfangen. Ich benötige den Patch, den du damals geflasht hattest, um das Batterie Symbol zu bekommen.
klimo schrieb:Ach so, ok, jetzt habe ich es gerafft, was du brauchst. Die Datei habe ich zwar schon längst gelöscht, aber irgendwo auf XdA muss Sie noch sein. Werde Sie morgen schon irgendwie finden. Danke dir noch mal...
Sent from my Desire HD
flakesnow schrieb:Das klingt aber nicht wirklich als wäre es ein ROM fehler. Ich würde nochmal einen Fullwipe machen (fullwipe1.5.zip) danach die MD5 Summe checken es brauchen ja nur ein paar Byte fehlen. Du könntest auch mal einen anderen Kernel ausprobieren.
Maestro2k5 schrieb:Der neue LeeKernel zieht meiner Meinung nach mehr am Akku