majemaco
Dauer-User
- 558
Also ich für meinen Teil habe wieder was dazu gelernt.
Thx
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vistagamer schrieb:Von ner Feier kommen und dann -nur noch schnell- kurz ins Forum^^ so muss das! +1
[OT:Off]
Weil ich der Meinung bin, dass es nicht viel bringt die ro.ril.hsxpa zu ändern. Und bevor Leute, die sag ich mal nicht so sich damit auskennen, im System rumfummeln, sollte man es so lassen wie es ist, hat doch davor auch gut funktioniert.Vistagamer schrieb:wieso meinst du denn nun das die Disskussion sinnlos war?
Ok, dann war es doch net so sinnlosfreut mich...majemaco schrieb:Also ich für meinen Teil habe wieder was dazu gelernt.
Thx
Maestro2k5 schrieb:so heute mal die CD 6.8 mit dem neuen Lee Kernel 3.1.5
Thief schrieb:Ist euch eigentlich aufgefallen das die coredroid beta tester im XDA Forum in ihrer Signatur sowohl coredroid v6.9 RC 3 als auch coredroid v7.0 RC 1 haben. Denke v7.0 wird höchstwahrscheinlich sense 3.0 haben ^^
Darkseth schrieb:Oh vertan, war doch nur die 0.12, aber hier ist der Link: http://tinyurl.com/3uhaxq8
Ist im grunde die selbe, wie oben von mir hchgelaedn, nur nicht gethemed, sondern Sense standart