[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sergio mag ein sehr guter Programmierer sein... aber mit heute, morgen und übermorgen hat er es nicht so... immer das selbe... Tage sind Schall und Rauch... Gute Nacht...

Söthi;1545420 schrieb:
Stimmt... war zwischenzeitlich schon kurz davor das Kingdom Rom oder TB zu flashen... aber in den Foren wurde immer wieder etwas bemängelt... würde ja gerne fragen, wie eure Erfahrungen damit sind, aber dann kriege ich sicher wieder ne OT Ermahnung von Segelfreund :)

Ne, Ne, ich denk en bissl geht schon was,

Also ich flash schon mal ein anderes Rom, aber die meisten sind halt Standart und man muss irgendwelche mod's flashen um sein design zu finden. Das ist mir zuviel Aufwand und bringt meist nur Probleme mit sich.

• Danke
Reaktionen: Söthi
Söthi;1545420 schrieb:
Stimmt... war zwischenzeitlich schon kurz davor das Kingdom Rom oder TB zu flashen... aber in den Foren wurde immer wieder etwas bemängelt... würde ja gerne fragen, wie eure Erfahrungen damit sind, aber dann kriege ich sicher wieder ne OT Ermahnung von Segelfreund :)
Vergiss nicht, dass unter uns grade noch ein Mod weilt :biggrin:
Ich persönlich habe mit anderen Roms gar keine Erfahrungen, habe seit 2.2 glaub ich Core Droid drauf... ich schwöre:D...

klimo schrieb:
Vergiss nicht, dass unter uns grade noch ein Mod weilt :biggrin:
Ich persönlich habe mit anderen Roms gar keine Erfahrungen, habe seit 2.2 glaub ich Core Droid drauf... ich schwöre:D...

Treue Seele... aber es stimmt wohl optisch und technisch gibt es wohl nichts besseres... bleibt nur noch das Original... in knapp vier Wochen gibt es das Sensation bei O2 :)

Das wird nichts heute, ich gehe pennen. Gn8...

• Danke
Reaktionen: majemaco
Söthi;1545420 schrieb:
aber dann kriege ich sicher wieder ne OT Ermahnung von Segelfreund :)

Die bekommen inzwischen alle hier :lol:

6.8 wird wohl gleich kommen. Aber der core droid roms server ist abgekackt, oder hab nur ich das Problem?

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Ne, nicht nur du, komme auch net drauf :(

Sent from my Desire HD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich komm auch nicht drauf.:angry:

Gut, nun haben wir festgestellt das die Seite nicht geht, ich bitte daher erst wieder zu posten wenn die Seite geht oder es anderweitige Fragen gibt.

Komm mal runter, hat keiner gesagt das du den thread hier moderieren sollst.

Sorry, aber so langsam geht mir der Kindergarten hier auf den sack.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe mit dem einen oder anderen off-topic weniger das Problem aber, es muss nicht von jedem gesagt werden das eine Seite nicht geht, das wiederum nervt auch.

Hast ja Recht. Aber ich komm mir langsam vor wie früher auf der Arbeit. Hab mir deswegen extra nen anderen job gesucht und gefunden. Du solltest Dir auch nicht alles von "oben" gefallen lassen. Wenn ich jedes mal aufpassen muss was ich poste dann bin ich hier falsch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Da gebe ich dir recht und war auch nicht direkt auf dich bezogen aber wenn hinter deinem posting noch eins kommt ist das ja okay aber es waren schon drei und bevor es 5 Seiten werden und jeder postet das die Seite X nicht geht muss man mal was dazu schreiben.

[Offtopic]

Maestro2k5 schrieb:
Ich habe mit dem einen oder anderen off-topic weniger das Problem aber, es muss nicht von jedem gesagt werden das eine Seite nicht geht, das wiederum nervt auch.
Und Du brauchst nun wirklich niemanden hier rechenschaft ablegen!!!

Wenn jemanden die Reglen hier stören, steht es ihm frei zu gehen.
Mal ganz abgesehen davon, das auch der Ton die Musik macht ...

[/Offtopic]

Das ist richtig, ich bin auch gerne bereit per PN das eine oder andere auszudiskutieren aber bitte nicht hier. Back to Topic

Hat es denn schon einer drauf??? Komme immer noch nicht auf den downloadlink. Kann vielleicht daran liegen, dass ich mit meinem Dhd unterwegs bin...

Sent from my Desire HD

Frieden... was ist denn hier nur los :)

Runtergeladen, geflashed... alles gut... läuft bisher ohne Probleme.

Kann aber auch noch bis auf den Kernel keine großen Veränderungen feststellen...