Söthi
Erfahrenes Mitglied
- 47
Sergio mag ein sehr guter Programmierer sein... aber mit heute, morgen und übermorgen hat er es nicht so... immer das selbe... Tage sind Schall und Rauch... Gute Nacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Söthi;1545420 schrieb:Stimmt... war zwischenzeitlich schon kurz davor das Kingdom Rom oder TB zu flashen... aber in den Foren wurde immer wieder etwas bemängelt... würde ja gerne fragen, wie eure Erfahrungen damit sind, aber dann kriege ich sicher wieder ne OT Ermahnung von Segelfreund
Vergiss nicht, dass unter uns grade noch ein Mod weiltSöthi;1545420 schrieb:Stimmt... war zwischenzeitlich schon kurz davor das Kingdom Rom oder TB zu flashen... aber in den Foren wurde immer wieder etwas bemängelt... würde ja gerne fragen, wie eure Erfahrungen damit sind, aber dann kriege ich sicher wieder ne OT Ermahnung von Segelfreund
klimo schrieb:Vergiss nicht, dass unter uns grade noch ein Mod weilt
Ich persönlich habe mit anderen Roms gar keine Erfahrungen, habe seit 2.2 glaub ich Core Droid drauf... ich schwöre...
Söthi;1545420 schrieb:aber dann kriege ich sicher wieder ne OT Ermahnung von Segelfreund
Und Du brauchst nun wirklich niemanden hier rechenschaft ablegen!!!Maestro2k5 schrieb:Ich habe mit dem einen oder anderen off-topic weniger das Problem aber, es muss nicht von jedem gesagt werden das eine Seite nicht geht, das wiederum nervt auch.