[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lee's Kernel wieder dabei, das ist gut so.

Bei mir läuft die 6.7 auch perfekt. Viele Veränderungen hat die 6.8 laut Changelog nicht ( habs mir schon fast gedacht ;) ) Egal, wenns da ist, ziehe ich es mir druf :)
Mit dem Lee Kernel, sind dann auch meine Cam Probs geschichte, hoffe ich jedenfalls...

Naja ich glaube da ist jeder anderer Meinung ich mag den MDJ Kernel lieber *g*

Anhänge

• snap20110608_003322.png
    snap20110608_003322.png
    76,6 KB · Aufrufe: 333
Mein Fall ist es nicht, aber ansonsten gut gemacht.

In der UOT Kitchen UOT Kitchen. Kitchen kannst dir soviel mod's zusammen kochen wie du willst. Aber ich glaube genau das ist das problem. seit ich dutchdannys mod drauf hab, hab ich gps probleme. system apps werden doppelt angezeigt, nur neustart hilt. usw.

Ich weiss habe diese zu normalen Desire Zeiten viel genutzt wo ich noch mein personal ROM angeboten habe.

Hm, hatte ja gestern das blaue SystemUI geflasht. Heute auf der Arbeit will ich Bluetooth anmachen, zieh die TaskBar runter, mein Gerät geht aus und bootet neu. War mir bis jetzt noch nicht passiert, vielleicht sollte ich doch nicht soviel rum(flashen)spielen.
majemaco schrieb:
In der UOT Kitchen UOT Kitchen. Kitchen kannst dir soviel mod's zusammen kochen wie du willst. Aber ich glaube genau das ist das problem. seit ich dutchdannys mod drauf hab, hab ich gps probleme. system apps werden doppelt angezeigt, nur neustart hilt. usw.
Ja ich weiss, habe da nicht so viel Ahnung von, deswegen lasse ich für mich machen:)

• Danke
Reaktionen: majemaco
Nun von diversen Mods lasse ich seit neustem die Finger, ist mir alles zu Zeitaufwendig zur Zeit außer halt sachen die ich wirklich brauche.

In dem Sinne euch allen eine gute Nacht

klimo schrieb:
Hm, hatte ja gestern das blaue SystemUI geflasht. Heute auf der Arbeit will ich Bluetooth anmachen, zieh die TaskBar runter, mein Gerät geht aus und bootet neu. War mir bis jetzt noch nicht passiert, vielleicht sollte ich doch nicht soviel rum(flashen)spielen.

Ja ich weiss, habe da nicht so viel Ahnung von, deswegen lasse ich für mich machen:)

Ich seh das als bestätigung, hab mich für core droid entschieden weil das design mir gefällt und seine rom's stabil sind. warum also mod's flashen?

Sergio macht es mal wieder spannend.

Ich nutz die Zeit und schreib mal was zu Danny's Mod's.

Haben bei mir nur Probleme gemacht. Gps fix miserabel, system app's doppelt im app drawer, Battery über nacht in 8std. 32% verloren.

Hab mir dann das backup von 6.7 zurückgespielt. Dannach ging's wieder.

CoreDroid Desire HD GingerBread 2.3.3 v6.8(08/06/11)

• Some minor issues fixed
  • Updated to latest Lee kernel
  • Faster data connection
  • Few tweaks overall
  • And minor changes in skin
mal schaun obs heute nacht kommt

Also bis 1 Uhr haben die noch Zeit, dannach sollte man das Datum ändern.

Na, die üblichen Verdächtigen hier am start :D
@majemaco
Hattest du eigentlich das Full Packet von DutchDanny geflasht???

Jo, hab ich.

Ich tu's auch nie wieder :o

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Flashmaniacs... Solltet ihr nicht schlafen? :)
Sooo spektakulär wird das neue update ja nicht...

Naja aber besser haben als hätten

Stimmt... war zwischenzeitlich schon kurz davor das Kingdom Rom oder TB zu flashen... aber in den Foren wurde immer wieder etwas bemängelt... würde ja gerne fragen, wie eure Erfahrungen damit sind, aber dann kriege ich sicher wieder ne OT Ermahnung von Segelfreund :)