majemaco
Dauer-User
- 558
Lee's Kernel wieder dabei, das ist gut so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich weiss, habe da nicht so viel Ahnung von, deswegen lasse ich für mich machenmajemaco schrieb:In der UOT Kitchen UOT Kitchen. Kitchen kannst dir soviel mod's zusammen kochen wie du willst. Aber ich glaube genau das ist das problem. seit ich dutchdannys mod drauf hab, hab ich gps probleme. system apps werden doppelt angezeigt, nur neustart hilt. usw.
klimo schrieb:Hm, hatte ja gestern das blaue SystemUI geflasht. Heute auf der Arbeit will ich Bluetooth anmachen, zieh die TaskBar runter, mein Gerät geht aus und bootet neu. War mir bis jetzt noch nicht passiert, vielleicht sollte ich doch nicht soviel rum(flashen)spielen.
Ja ich weiss, habe da nicht so viel Ahnung von, deswegen lasse ich für mich machen
majemaco schrieb:Ich tu's auch nie wieder
Du sagst es Langsam läuft mir aber die Zeit davon...Maestro2k5 schrieb:Naja aber besser haben als hätten