[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon einer SystemUI Mod Blue DropDown ausprobiert??? Hm, sieht ja ganz nett aus, dachte aber es wird bissel dunkler das blau. Na ja, bleibt erstmal drauf:biggrin:..

Anhänge

• snap20110607_011412.png
    snap20110607_011412.png
    57,8 KB · Aufrufe: 180
  • snap20110607_011426.png
    snap20110607_011426.png
    53,8 KB · Aufrufe: 184
schaut gut aus

Jo, hab alles ausprobiert, leider geht nur ein mod. oder der full mod.

"Don't flash 2 mods, the second you will flash will revert 1st back to original.
Use Full Mods to flash all mods"

Das Blau gefällt mir ehrlichgesagt nicht.

Ich finde man sollte meinen Link auf Post 1 verlegen oder einen extra Thread eröffnen , ansonsten kommen wir wieder zu weit vom Thema ab.

Habe den Link schon auf Seite 1 mit eingefügt. Des weiteren finde ich es eigentlich okay das es im direkten Zusammenhang mit dem ROM steht.

Hat man eigentlich das ruckeln der Cam Problem gelöst??? Habe heute festgestellt, dass es bei mir auch ruckelt...

Sent from my Desire HD

Das Problem mit dem ruckeln hat sich bei mir nach Installation von Lee's 3.1.4 kernel erledigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe einen dicken Bug gefunden und zwar wird bei mir der lockscreen nach einiger zeit weggemacht sodass ich keinen mehr habe, wenn ich reboote habe ich wieder einen für eine zeit lang.... Ist das bei euch auch so?

@majemaco
Danke dir, werde heute Abend den Lee Kernel drauf machen, dann mal schauen.
@Thief
Kann nicht bestätigen, mein Lockscreen ist immer da, wo er sein soll ;) Welchen hast eigentlich drauf, den,der dabei war, oder den runden nachgeflasht???...

Sent from my Desire HD

Bei mir ruckelt auch nach 7 Tagen nix mehr im mdj kernel aber dafür lassen sich bigfiles über 600 mb nciht auf die sd kopieren

Welchen Kernel habt ihr eigentlich drauf?
Hat jemand vergleiche angestellt??

Verdammt das mit der Hellblauen Schattierung hab ich versucht gefällt mir aber nicht, wie kann ich es wieder rückgängig machen=

Zuletzt bearbeitet:
Hab den normalen lockscreen drauf.

Oh Sergio @ XDA :

New Build to be released by tomorrow if not today. :D

Na Dann heißt es mal wieder warten und warten und warten

prince90 schrieb:
Welchen Kernel habt ihr eigentlich drauf?
Hat jemand vergleiche angestellt??

Verdammt das mit der Hellblauen Schattierung hab ich versucht gefällt mir aber nicht, wie kann ich es wieder rückgängig machen=
Es gibt nur zwei zur Auswahl, MDJ, oder Lees Kernel. Schau dir einfach die Signaturen an, dann siehst du meistens wer, welchen Kernel drauf hat. Welcher der bessere für dich ist, musst schon selber rausfinden, einfach ausprobieren. Generell sind beide gut...
Wenn du die SystemUI Mod Blue DropDown ( oder hellblaue schattierung:biggrin: ) nicht möchtest, dann flash das hier Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! oder warte bis morgen, dann ist die 6.8 da...
Thief schrieb:
Hab den normalen lockscreen drauf.
Warte einfach bis morgen, vielleicht löst sich dein Lockscreen Problem von alleine;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thief schrieb:
Oh Sergio @ XDA :

New Build to be released by tomorrow if not today. :D

Kann's kaum noch abwarten. Bin gespannt auf den changelog.

Ich nehme auch die ROM ohne Changelog *g*

Von 6.7 bin ich nicht so begeistert. Hat von Anfang an bei mir Probleme gemacht. Wird von Tag zu Tag schlechter statt besser.

Edit: Changelog 6.8

CoreDroid Desire HD GingerBread 2.3.3 v6.8(08/06/11)

• Some minor issues fixed
  • Updated to latest Lee kernel
  • Faster data connection
  • Few tweaks overall
  • And minor changes in skin

Zuletzt bearbeitet:
hm, also bei mir lief sie perfekt. Seit Release einfach nur Traumhaft gut das ich keine files über 600 MB kopieren kann aber sonst.